Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 11.11.2006, 20:44 Uhr

bitte um antwort

hallo leute

mein sohn ist 3 wochen alt und er bekommt die beba ha nahrung und jetzt hab ich das gefühl er wird nicht richtig satt davon!!
was kann ich jetzt machen??
bitte um antwort!!
liebe grüße melanie

 
5 Antworten:

Re: bitte um antwort

Antwort von Jansmami am 11.11.2006, 20:55 Uhr

Wieviele fläschen mit wieviel ml verdrückt er denn am tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von melli_24 am 12.11.2006, 11:34 Uhr

hey

8-10 flaschen mit 60-75ml,wenn ich ihm hundert gebe fängt er an zu spucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von Bübchen_2006 am 12.11.2006, 12:57 Uhr

Wieso hast du das Gefühl er wird nicht richtig satt? Wenn er nicht satt würde, würde er doch mehr wollen und nicht alles ausspucken...????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von Baby2411 am 12.11.2006, 22:03 Uhr

ja warum hast du das gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um antwort

Antwort von urmel_1 am 13.11.2006, 13:01 Uhr

Hallo,
auch auf die gefahr hin das ich hier "schläge" bekomme, meine maus hat das gleiche Problem gehabt, die menge Pre die sie wollte passte einfach nicht in das Kind und sie hat gespuckt, alle 2 Stunden so ca 100 ml, und das mit 4 Wochen, habe dann mit absprache der Hebi und KiArzt auf Beba 1 HA umgestellt, und siehe da sie wird satt und ist ein super sonnenschein... jetzt 16 Wochen alt
hoffe konte dir helfen.
lass dich nicht verrückt machen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.