Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79 am 27.12.2006, 14:35 Uhr

Extremes Spuckmäuschen :-(

Hallo,

ich habe meine Kleine die erste Woche versucht zu stillen aber ausser wunder Brustwarzen und dann beim Abpumpen 20ml kam leider nix. Da sie einen sehr großen Appetit hatte mußte ich Pre Nahrung zufüttern. Sie ist jetzt 1,5 Wochen alt und haut aber schon gut 130ml von der Pre alle 4h weg. Dazu kommt nun das Problem das sie mind. die Hälft davon wieder ausspuckt. Ich lass sie schon extra nicht so schnell trinken und lasse sie zwischendurch immer mal ein Bäuerchen machen aber nichts hift sie ist nur am spucken. Hat jemand einen ultimativen Tip?

Dajana

 
4 Antworten:

Re: Extremes Spuckmäuschen :-(

Antwort von yvy25 am 27.12.2006, 18:06 Uhr

Hi
also ich würde dir raten einen teesauger zu nehmen.ansonsten könntest du einen messlöffel reisschleim in die pre nahrung machen dann wird die milch etwas semiger.so hab ich es gemacht weil meine tochter zu schnell getrunken hat.sie war zu gierig.
hoffe ich konnte dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Spuckmäuschen :-(

Antwort von schulle1608 am 27.12.2006, 18:43 Uhr

also,
ich habe auch versucht zu stillen, klappte 2 monate. habe dann mit HA-Nahrung weitergemacht. ich hatte auch das problem, das meine tochter (jetzt 6monate) soviel getrunken hat und anschließend die hälfte wieder rauskam. meine hebamme meinte sie bekommt kein sättigungsgefühl und solle ich doch mal nach ein paar ml den schnuller in den mund stecken, dass erst mal alles rutzscht. und dann weiter probieren. welche flaschen nimmst du? ich hatte die von avent, da läuft die milch selbst bei dem 1er sauger so schnell, das sie ihre flasche in 5minuten ausgetrunken hatte. also habe ich auf meine hebamme gehört und habe ab und an mal pause gemacht das sie eben ein sättigungsgefühl bekommt und es klappte. die flaschen habe ich jetzt extra nicht gewechselt, ich bleibe nach wie vor bei avent. schon waren die flaschen gut zwecks kolliken. es hat sich alles gegeben. fang bloß nicht an irgendwelche anderen sachen zu geben, sie ist erst 1,5 wochen. gin ihr ihre milch, sollte sie die gut vertragen, wechsle auch nicht die milch. es haben alle hersteller die gleichen inhaltsstoffe, ich habe nämlich die packungen mal verglichen, weil ich am anfang auch ständig gewechselt habe. nur eins muss ich sagen von humana, bekam meine tochter milchschorf, der seit dem ich milasan HA nehme nicht wieder aufgetaucht ist.

ja um nicht vom thema abzuschweifen, versuch eben pausen zu machen. das gibt sich dann schon. glaub mir. ich will nicht klugscheißern, aber für reisschleim ist deine tochter noch zu jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Spuckmäuschen :-(

Antwort von Saralina am 27.12.2006, 20:43 Uhr

Hi,

wir haben auch so einen Spucker.
Wir füttern mit einem Teesauger, mit langen Pausen , zwischendurch wickel ich ihn.
Alles immer mit Köpfchen höher gelegt.
Das klappt ganz gut.
Bei unserer Grossen hat es auch geholfen die Marke zu wechseln.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremes Spuckmäuschen :-(

Antwort von Dajana79 am 28.12.2006, 15:10 Uhr

danke für eure Tips, hab gestern noch von Humana pre auf Aptamil Pre gewechselt auf Anraten unserer Hebi und es scheint zu klappen bis jetzt hat sie deutlich weniger gespuckt. teesauger nehme ich ohnehin schon die ganze zeit da sie ja so gierig trinkt aber das mit den Pausen zwischendurch werde ich jetzt auch mal versuchen.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.