Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorelaiGeorgia am 26.06.2007, 13:03 Uhr

Flaschenwärmer - Wozu?

Hallo,
es gibt ja diese Flaschenwärmer.
Aber man soll doch die Babymilch immer frisch zubereiten.
Wozu gibt es die also?

 
6 Antworten:

Re: Flaschenwärmer - Wozu?

Antwort von buchs am 26.06.2007, 13:07 Uhr

Mann kann darin, wunderbar abgekochtes Kaltes wasser oder Breigläser erwärmen. Ist sicherer als wenn man es umsprudeln lässt im Topf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um geld zu verdienen:-)wir nehmen wasserkocher

Antwort von tiniUNDjani am 26.06.2007, 13:09 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flaschenwärmer

Antwort von Clarissa2007 am 26.06.2007, 14:12 Uhr

Der ist für kleine Mäuse gedacht, die ständig eine min. 5 minütige Bäuerchen Pause machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer

Antwort von MamaFranzi85 am 26.06.2007, 18:20 Uhr

Wollt ich auch grad schreiben...:o) Meine Maus hat anfangs ne Stunde für ihre Flasche gebracht und auch immer mal wieder 5-10 Min. Pause gemacht bevor es weiter ging. Habs dann in den Flaschenwärmer gestellt, da blieb sie schön warm. Jetzt steht er bei uns auch nur noch rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer

Antwort von Andrea80 am 26.06.2007, 19:40 Uhr

Für die Flaschen hab ich den fast nie gebraucht... aber für die Gläschen später immer! Es gibt zwar nicht täglich Gläschen... aber 2-3x pro Woche schon!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flaschenwärmer - Wozu?

Antwort von Sandra82 am 27.06.2007, 7:48 Uhr

Hab auch keinen Flaschenwärmer, ich nehm den Wasserkocher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.