Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luis@ am 20.02.2008, 22:44 Uhr

Frage zum sterilisieren

Ich hatte damals die nuk-Flaschen alte System, meien hebi sagte man könnte diese auch in die Spülmaschien tun, da seien sie auch sterilisiert, aber sie wurden da nie richtig sauber fand ich.

jetzt meine frage, werden diese breiteren flaschen besser sauber in der spülmaschine oder kann man das auch vergessen?

 
4 Antworten:

Re: Frage zum sterilisieren

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:48 Uhr

ob sie in der spüli besser sauber werden, kann ich dir nicht sagen, ich spül die flaschen mit der hand.
aber das sie in der spülmaschine sterilisiert werden ist absoluter müll. bakterien und keime werden da nicht abgetötet...
wie alt ist dein zwerg?
ab nem haben jahr bräuchtest du ja nicht mehr sterilisieren, zumindest die flachen nicht, nur die sauger!!!! tust du die auch nur in die spülmaschine?

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum sterilisieren

Antwort von Luzy07 am 20.02.2008, 22:48 Uhr

in der Spülmaschine wird kein Fläschchen sterilisiert, wenn dann höchstens sauber! Wie alt ist denn dein Kind, ab einem halben Jahr kann man die Flaschen nur in der Spülmaschine waschen, vorher sollte man sie sterilisiern oder auskochen! Ich werd aber die ganze Flaschenzeit meine Fläschchen sterilisieren, ist kein großer akt finde ich!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von zwergi82 am 20.02.2008, 22:50 Uhr

ich war schneller nina*lach*... stimm dir aber auch voll zu, ich werd die fläschchen auch die ganze zeit in steri hauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum sterilisieren

Antwort von Familienbande am 20.02.2008, 22:55 Uhr

sterilisiere auch immer meine Flaschen, reinige sie vorher mit der hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.