Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82 am 10.01.2009, 23:29 Uhr

Humana Pre

Füttert jemand von euch Humana Pre?
Wollte sie für unsere Püppi nehmen.

Oder gibt es schlechte Erfahrungen?

Mein Sohn hat damals Aponti getrunken,aber das gibt es wohl nich mehr.

Danke für die Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Humana Pre

Antwort von Sonja u. Julian am 11.01.2009, 11:34 Uhr

Hallo,

also ich geb meinen 3 1/2 Monate alten Zwillingen Humana Pre +.

Bin zufrieden mit der Milch. Die zwei haben keine Blähungen. Kann die Milch also nur empfehlen.

Grüßle
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von Tollpatsch am 11.01.2009, 12:30 Uhr

hallo hab meiner kleinen von anfang an bis um den 1 geburtstag nur humana pre gegeben. super erfahrung. jederzeit wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von anjos am 11.01.2009, 13:14 Uhr

Ich hab leider nicht so gute Erfahrungen damit gemacht... unsere Maus bekam davon arge Verstopfung, deshalb haben wir dann auf Aptamil Pre gewechselt, die enthält Prebiotics, was gut für die Verdauung ist.

Aber nicht jedes Kind reagiert so auf die Humana... es kommt auf einen Versuch an.

Zur Aptamil kann ich dir noch sagen: ich würde heute Milumil Pre nehmen, denn die ist günstiger und es ist neuerdings das gleiche drin, wie in der Aptamil Pre :)

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von knuffi82 am 12.01.2009, 7:46 Uhr

Danke für eure Antworten.
Werds einfach mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana PRE INFO!! Ich hab nen Riiiiesenhals!!!

Hallo Muttis, ich bin für 3 Monate im Ausland. Weil ich meinem Kleinen keinen milchwechsel zumuten wollte, habe ich die komplette prenahrung für diese zeit mitgenommen - ohne karton, nur die innenbeutel (humana pre) durch ein anderes posting hier konnte ich mir dann die ...

von Claudie32 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Wie lange Humana pre ....

Hi Ich habe eine frage für mein patenkind, so meine freundin benutzt die humana pre der kleine ist 5 1/2 wochen alt auf der packung steht es das baby´s von 2-8 wochen 90ml wasser und 3 löffelchen milchpulver zu sich nehmen müssen und jede 3 std ihr kleiner will aber jede 2 ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Humana Pre im Küchschrank???

Hi Wer kennst sich da aus und kann mir helfen Also vor eine woche musste ich meinen kleinen leider aus gesundheitlichen gründen abstillen, seit dem gebe ich ihm HUMANA PRE eine freundin hat heute zu mir gesagt das ihr kinderarz (weil sie auch einen baby hat 7 monate) ihr ...

von jasmina22 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana Pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.