Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobi2006 am 29.03.2007, 11:43 Uhr

ich möchte mit fläschenmilch anfangen!

hallo zusammen,

habe meinen Sohn acht Monate gestillt und möchte ihn nun langsam umstellen auf Fläschenmilch! Welche könnt ihr mir für den Anfang empfehlen, auch welche Marke, habe absolut keine Ahnung!!!!

fREU MICH AUF EURE aNTWORTREN

diana

 
6 Antworten:

PRE-Milch! wir hatten milasan!

Antwort von buchs am 29.03.2007, 12:19 Uhr

gut ist auch Beba oder Aptamil. sind nur teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Milch! wir hatten milasan!

Antwort von dajana79 am 29.03.2007, 13:35 Uhr

kann ich gestätigen wir haben Aptamil sind super zufrieden nur fang auf jeden Fall mit einer PRE an.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Milch! wir hatten milasan!

Antwort von tobi2006 am 29.03.2007, 14:00 Uhr

was heisst eigentlich pre , 1er uns????

hört sich vielleicht dumm an, weiß es aber wirklich nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Milch! wir hatten milasan!

Antwort von buchs am 29.03.2007, 14:32 Uhr

PRE miclh, ist die milch die der Mumi am ähnlcihsten ist und eigentlich immer zuerst gegeben werden sollte!

1 er miclh enthält zusätzlcih stärke und ist der Mumi auchnoch ähnlcih!

2er und 3er milchen sind unnötig und meist sehr kohlehydratlastig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Milch! wir hatten milasan!

Antwort von tobi2006 am 29.03.2007, 15:59 Uhr

danke für euere antworten, habt mir sehr geholfen und tobias bekommt gleich sein 1.fläschen.

nur noch eins wie bekommt ihr am schnellsten das heisse wasser auf 50grad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PRE-Milch! wir hatten milasan!

Antwort von Schmuppi am 29.03.2007, 17:19 Uhr

Hi!

Beba und Aptamil sind sicher die teuersten, aber ich wage zu bezweifeln, dass sie um so vieles besser sind, als die anderen. Bei meinem Sohn habe ich auch Aptamil gegeben und bei meiner Tochter gab ich Hipp. Warum weiß ich auch nicht! Man sollte bei einem Hersteller bleiben, wenn das Kind sie gut verträgt und nicht ständig wechseln. Am Anfang unbedingt Pre!!

Die Temperatur erreichst du am besten, wenn du das Fläschchen mit dem Wasser für ein paar Minuten in kaltes Wasser stellst.

LG
Schmuppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.