Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2002 am 17.01.2008, 20:09 Uhr

kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Also eigentlich wird meine kleine gestillt, aber im moment wird sie nicht richtig satt und da geb ich ihr hinterher noch Flaschennahrung.. .. ich hab vom Arzt Probepackungen bekommen von unterschiedlichen herstellen. Mengenangaben und so sind aber genau gleich. jetzt meine Frage.. kann ich die zusammenmischen? Hab von zwein noch ein bisschen übrig, aber nicht genug für nen fläschchen.. wenn ichs zusammenmixen würd, dann würd es reichen.

Danke schonmal.. YvonneV MI USA

 
7 Antworten:

Re: kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 20:12 Uhr

hätte ich nicht gemacht. meine kleine ist da sehr empfindlich. hat sogar beim babywasserwechsel extrem reagiert. humana rät davon ab zu mischen, wegen unterschiedlicher mischverhältnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Antwort von mmh am 17.01.2008, 20:28 Uhr

Hey!
Ich würde das auf keinen Fall machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Antwort von 5kinder am 17.01.2008, 20:41 Uhr

würde ich nicht machen.
in so einer kleinen packung ist doch die menge immer für ein fläschchen und nicht für weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Antwort von Jenni1985w am 17.01.2008, 20:59 Uhr

auf keinen fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Antwort von skr am 17.01.2008, 21:05 Uhr

never, bei unverträglichkeit weisst du sonst nich welche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man versch. Babymilch zusammen mixen?

Antwort von Himbeere2002 am 18.01.2008, 3:02 Uhr

Hab grad nochmal geguckt.. also die mischverhältnisse sind genau gleich und auch die zutatenliste ist gleich... vertragen und mögen tut sie auch beide

Danke, YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja keine kleine packung...

Antwort von Himbeere2002 am 18.01.2008, 3:05 Uhr

... hier bekommt man richtig grosse dosen vom arzt als probepackung... und insgesamt hab ich jetzt acht verschiedene hier rumstehen.. überall nur noch so ein restchen drin (hab von einer Freundin die angefangenen auch bekommen, weil der ihr sohn die nicht vertragen hat). Aber wenn nicht dann schmeiss ich sie halt weg.. is ja nich tragisch.. dacht ja nur.. gäb halt sicher nochmal 4 oder 5 fläschchen voll insgesamt denk ich..

Aber warum würdet ihr das denn nicht machen? wie gesagt... mischverhältnis und zutatenliste ist bei allen gleich

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.