Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besito am 22.01.2007, 13:44 Uhr

Keinwe Flasche

Hallo..
Meine Kleine ist 6 Monate hat immer gerne die Flasche genommen.Seit einer Woche bekommt sie ein viertel Gläschen.Heute macht sie total den Affen und will ihre Flasche nicht.Ich sehe aber nicht ein das sie ihren Dickkopf durchsetzt.Hat jemand eine Idee woran das liegt das sie die Flasche nicht will?!
Gruss

 
11 Antworten:

Re: Keinwe Flasche

Antwort von schulle1608 am 22.01.2007, 14:18 Uhr

du meinst danach, nach dem gläschen? da will sie ihre flasche nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Flasche @schulle

Antwort von besito am 22.01.2007, 14:55 Uhr

Sie hat heute noch kein Gläschen bekommen.Warum?Weil sie erstmal ihre Flasche trinken soll.Bis jetzt hat sie so gut wie kaum etwas Milch getrunken, könnte ihr ein Gläschen geben würde sie sicher nehmen (habe etwas Milch auf den Löffel gemacht und die hat sie sofort genommen).Ich sehe aber nicht ein das sie mit 6 Monaten ihren Dickkopf durchsetzt.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Flasche ,dann gib ihr nen Gläschen!!!

Antwort von Danie1983 am 22.01.2007, 16:07 Uhr

Einen Dickkopf hat ein BABY in dem Alter sicher noch nicht. Hoffentlich hast du ihr wenigstens jetzt ein Gläschchen gegeben und lässt sie nicht hungern weil du meinst sie ist stur. Vieleicht bekommt sie bloß Zähne und mag deshalb keine Flasche,dann versuch ihr die Milch halt mal kalt zu geben. Meinstsn hört man eher das das Kind keine Beikost will und nur die Flasche ,ist bei dir dann halt umgekehrt.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Flasche ,dann gib ihr nen Gläschen!!!

Antwort von besito am 22.01.2007, 16:14 Uhr

Ich lass Krümmel doch nicht verhungern. Dann gab es eben ein Gläschen. Meinst Du wenn sie zahnen wollen sie die Flasche nicht, weil sie nämlich noch keine Zähne hat.Könnte eine möglichkeit sein.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,

Antwort von Danie1983 am 22.01.2007, 16:21 Uhr

wenn sie zahnen. Manche mögen kein Fläschen,manche mögen dann keinen Brei.Wenn sie garkeine Flasche will (also über den ganzen tag nicht) gib ihr erstmal eine Flasche kalt (schnell im Wasserbad abkühlen lassen). Geht das auch nicht,versuch mal ob sie die Milch vom Löffel nimmt. Und mittags halt zuerst das Gläschen,soviel sie möchte und danach noch die Flasche anbieten.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von besito am 22.01.2007, 16:26 Uhr

Also die sache mit dem Löffel habe ich probiert das klappt auch, eben hat sie auch noch eine 90ml Flasche genommen.Ich hätte ja kein Problem ihr nur Gläschen (ißt sie erst seit 1 Woche) zu geben aber sie brauch doch auch noch Milch oder täusche ich mich da?
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von Danie1983 am 22.01.2007, 16:31 Uhr

Natürlich brauch sie ihre Milch . Aber wenn sie garnicht will kannst du es ihr ja nicht reinstopfen.Ich schreib ja,versuchs mit dem Löffel oder kalt. Aber jetzt hat sie was getrunken.
Bis zum ersten Geburtstag sollten es noch 3 Milchmahlzeiten sein,wobei hier aber auch Milchbrei eigerechnet wird.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von besito am 22.01.2007, 16:42 Uhr

Erstmal vielen Danke für deine Tips :))
Wenn ich statt Flasche einen Milchbrei gebe wäre also auch ok (falls sich die Flaschen situation nicht ändert)?
nochmals Danke
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von Danie1983 am 22.01.2007, 19:32 Uhr

Du kannst,wenn sie ein Menue ist statt Getreide-Obst-Brei,dann Abends ca. eine std. vor der Flasche einen Milchbrei geben.aber wenn sich dei Situation nicht ändert und sie Mittagsdas Gläschen gut verträgt würde ich racsh zusehen das sie einen Milchbrei bekommt. Gibt halt auch Babys die früh keine Flasche mehr mögen.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe auch einen gelegentlichen Milchverweigerer

Antwort von freaky_78 am 23.01.2007, 7:46 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (knapp 7 Monate) will auch manchmal die Milch nicht. Ich habe den Verdacht, das ihr die Milch nicht schmeckt.
Ich habe die Sorte gewechselt und dann ging es wieder besser.

Was fütterst Du denn? Milumil soll angeblich besser schmecken als andere Sorten.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch einen gelegentlichen Milchverweigerer

Antwort von besito am 23.01.2007, 9:04 Uhr

Ich füttere Milumil :))))
Heute morgen hat es wieder besser geklappt, mal sehen was der Tag noch so mitsich bringt.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.