Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika am 09.05.2007, 19:38 Uhr

Mädels, was für Fläschen

benutzt ihr für eure Kleinen? Und welche Nahrung füttert ihr?

Mein Kleiner trinkt aus stinknormalen Nuk-Flaschen mit Latex-Saugern, für abends habe ich Mam-Weithalsflaschen, weil er damit wenigstens nicht beim Trinken einschläft, da er damit schneller trinken kann.

und füttere milumil 1, mein kleiner ist 16 wochen alt.

lg jessy

 
10 Antworten:

Soll natürlich "Fläschchen" heißen ^^

Antwort von jessika am 09.05.2007, 19:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7mt,Flasche nur nachts,MilasanPre,AVENT,1er-Silikons.(oT+LG)

Antwort von Felis am 09.05.2007, 19:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von Danie1983 am 09.05.2007, 20:04 Uhr

Ganz am Anfang die stinknormalen NUK aber da mochte sie nicht draus trinken. Nach kurzer Zeit habe ich dann die NUK First Choice genommen und benutze diese auch heute noch.

Milch:

Zuerst Hipp Pre Ha danach (bis zum ersten Geb.) Hipp HA 1 und seitdem Bebivita 1.

Sie ist jetzt 1 1/2.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von sandy-leo am 09.05.2007, 20:09 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist 7 Monate alt!

Babylove Flaschen & Babylove Silikonsauger (DM)

Wir nehmen die Bebivita 1-er Milchnahrung!

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von Mopelchen am 09.05.2007, 20:12 Uhr

Also ich hab die Glas von Chicco. Und die Beba Pre, zuerst die 6Moante die HA, und jetzt nur die normale PRe.
Die Glasflaschen habe ich nur deswegen, da ich in der Zeitung einen Bericht gelesen habe. WIe sclimm das mit dem Bisphenol A ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von +lalelu+ am 09.05.2007, 20:30 Uhr

ich hatte immer die nuk first choice flaschen mit silikonsauger größe 2, am anfang milumil 1, mit 7 monaten dann milumil 2 und so mit 9 oder 10 monaten alete 2 und seit paar wochen gar keine flasche mehr.:-)

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von edita am 10.05.2007, 8:45 Uhr

mein sohn ist vier wochen alt, wir nehmen die Nuk flaschen mit silikonsauger und füttern Hipp HA Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von DaniMaik am 10.05.2007, 16:18 Uhr

Mein Sohn ist 6 Monate alt,wir nehmen Nuk first choice mit Silikonsauger 2er und er bekommt milumil 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von kafalken am 11.05.2007, 15:21 Uhr

Wir haben Avent und Chicco und füttern Hipp HA 1, klappt super... Sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, was für Fläschen

Antwort von pompi am 14.05.2007, 17:30 Uhr

Hallo, ich benutze Avent Flaschen schon seit ich abgestillt habe (als die kleine 3 Mon.) war.
Ich bin super zufrieden. Ich benutze zur Zeit die 2er Sauger. Ich hatte mal eine Zeitlang die 3er benutzt da hatte sie aber die Flasche zu schnell leer getrunken und dann kam wieder ein schwall raus.

VG Pompi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.