Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stiene77 am 23.04.2007, 20:46 Uhr

Milchpulver

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit der 1er von Milasan? Ich nehme im Moment die 1er von Milumil und würde gerne umstellen der Kosten halber.

 
6 Antworten:

Re: Milchpulver

Antwort von laetitiae am 23.04.2007, 21:20 Uhr

Also wir nehmen die Milasan 1 schon knapp 4 Wochen und sind SEHR zu frieden...! Hab aber auch keinen anderen Vergleich.

LG alles Gute und viel Glück
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von Sarah-Michelle06 am 23.04.2007, 21:21 Uhr

Hi!
Meine Tocher ( fast 5 Monate) bekommt auch Milasan 1. Ihr scheint es zu schmecken, denn sie trinkt immer sehr zügig ihre Flasche leer und hatte auch noch nie Probleme damit. Also für mich stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis und ich kann esjedem Empfehlen :) Ich habe es damals auch gewählt weils es am günstigsten ist, und mein Mann erzählt hat er habe es auch als Baby gekommen, war eher skeptisch, aber es hat sich nicht bestätigt.

Mfg Dominique und Sarah-Michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von Luzie80 am 23.04.2007, 21:26 Uhr

Wir nehmen auch die 1er-Milch von Milasan, allerdings HA, aber wir sind auch sehr zufrieden!

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von baby2411 am 23.04.2007, 22:24 Uhr

naja aber nur weil Kind A damit zurecht kommt, muss Kind B nicht damit zurecht kommen.... das muss man selbt probieren...was anderes bleibt einem da gar nicht übrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von buchs am 24.04.2007, 9:05 Uhr

wir haben auch noch Milasan 1 8nd waren bisher immer zufrieden!
sind ja nicht so teuer, da geht das schon mit dem ausprobieren. Leider haben die ja keine Proben!

LG und viel glück damit

buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver

Antwort von Pe1982 am 24.04.2007, 12:47 Uhr

Hallo,

also meine Kleine (fast 6 Monate) bekommt jetzt seit fast 3 Monaten die Milasan 1 und wir sind sehr zufrieden. Wir hatten nie Probleme und die Umstellung hat auch super geklappt.

Probier es einfach !

LG, Pe1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.