Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dayli am 11.10.2007, 8:00 Uhr

Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Hi,

ich gebe abends ein Fläschchen mit pre HA Milch. Ich habe mir dafür die Nuk First Choice Flaschen gekauft. Ich benutze die Teesauger, aber ich habe das Gefühl, dass die Milch damit trotzdem nur so rausfliest. Mein Kleiner saugt die Flasche sehr schnell leer. Es tritt dadurch bei ihm überhaupt kein Sättigungsgefühl ein, und er weint immer erstmal auch nach der Flasche.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit den Teesaugern von Nuk First Choice gemacht? Ich würde aber gerne bei Glasflaschen bleiben und auch bei Silikonsaugern. Hat jemand einen anderen Tipp

 
6 Antworten:

Re: Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Antwort von stern07 am 11.10.2007, 11:50 Uhr

Hallo,
also ich habe leider keinen Tipp für dich, wir haben die First choice mit Milchsaugern und mein Kleiner kommt damit super zurecht.
Vllt. will er ja einfach mehr trinken?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Antwort von heini1712 am 11.10.2007, 14:45 Uhr

Hallo,
verstehe ich auch nicht richtig. Wir haben auch immer die Milch-Sauger benutzt, trotz Pre.
Hatte nie das Gefühl, daß es zu schnell läuft. Meiner weint auch immer, wenn die Flasche alle ist. Gebe ihm dann den Schnuller, er brauch wohl noch ein bißchen Nähe...

Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Antwort von dayli am 11.10.2007, 18:36 Uhr

Hallo,

ich meinte diese Teesauger von Nuk First Choice (nicht die normalen Nuksauger), denn bei den Saugern für die First Choice Flaschen hat der Milchsauger (Grösse M)ein zu grosses Loch für die pre Milch (die ja wässriger ist, als die 1er Milch), deshalb soll man für die pre Milch die Teesauger nehmen. Hab ich ja dann auch gemacht, aber selbst bei den Teesaugern finde ich das Loch fast zu grosse für die pre Milch, oder? Das war es, was ich von Euch wissen wollte, ob Ihr das auch so seht, oder ob ich das nur so empfinde, weil der Kleine so schnell die Flasche leer hat und danach weint.(Sorry, wenn ich mich vorher so missverständlich ausgedrückt habe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Antwort von heini1712 am 11.10.2007, 21:20 Uhr

Ich habe das schon verstanden. Ich füttere auch pre und nehme die M-Sauger (Milch-Sauger) von first choice. Und selbst da finde ich nicht, daß es raustropft. Deswegen wundere ich mich ja, daß es bei den S-Saugern so ist. Ich bnutze die S-Sauger (Tee-Suager) für Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Antwort von manne am 12.10.2007, 13:49 Uhr

Also wir benutzen die Teesauger auch für die Pre-Nahrung und bei uns kommt nicht zuviel. Klappt gut. Vielleicht musst Du das Kind ein wenig aufrechter halten? Kann das helfen? Aber der Sauger soll ja trotzdem voll Milch sein ... hmm ... *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuk Teesauger bei pre HA Milch (Hilfe)

Antwort von superdad am 13.10.2007, 19:16 Uhr

Hallo, würde auch an deiner Stelle die M Sauger nehmen, meiner hat durch die pre Nahrung und S Sauger voll die Koliken bekommen. Im Krankenhaus meinten, es wäre voll der Quatsch Tee Sauger zu nehmen. Meiner kann aber aus den S Saugern auch keinen Tee trinken, weil es ihm zu schnell läuft. Nehmen die normalen Nuk Sauger und schmalen Flaschen für solche Sachen. Vielleicht ist das für euch ne Lösung oder ihr steigt um auf Aventsauger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.