Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo am 16.11.2014, 16:29 Uhr

Plastik aufsatz gesucht?

Meine Kinder sind 10 Jahre auseinander. Damals gab es noch so ein Schnabelaufsatz aus Plastik für die Flasche anstatt den Nuckel mit dem Befestigungring. Der Aufsatz war von Nuk. Gab es soweit ich noch weis extra zu kaufen. Ich finde nirgends einen. Ich stille meine kleine. Sie ist jetzt 6 Monate alt und mit dem Brei Tagsüber wird die Milch weniger und da sie beißt würde ich langsam die Flasche bevorzugen. Bloß nimmt sie den Nuckel nicht. Gibts so Aufsätze auf die normalen Flaschen nichts mehr oder was soll ich für eine andere Trinklernflasche nehmen? Habe bis jetzt so 2 Becher mit Hundekopf von IKEA. Klapt so lala.

 
2 Antworten:

Re: Plastik aufsatz gesucht?

Antwort von lanti am 16.11.2014, 17:47 Uhr

Vielleicht findest Du hier, was Du suchst:

http://www.nuk.de/alle-nuk-produkte/zubehoer-ersatzteile.html?gclid=CM2SsYnJ_8ECFafHtAodqGYAYQ

Alternativ könntest Du die Pre Milch auch einfach aus einem normalen Becher ohne Aufsatz oder einem Doidy Cup geben - das mögen viele Stillkinder lieber als künstliche Sauger.

Auch möglich ist die Pre Milch mit Getreidebrei wie zB Hirse, Dinkel oder Hafer von Alnatura zu einem Milchbrei anzurühren und vom Löffel anzubieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastik aufsatz gesucht?

Antwort von Mell.oo am 17.11.2014, 21:04 Uhr

der Doidy Cup ist ja cool. Den gibts für zuhause. Für unterwegs kauf ich wohl oder übel neue Flaschen aus Plastik. Da ist so ein Aufsatz dabei wie ich will. Schade um meine ganzen Glasfläschchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.