Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 26.03.2008, 16:27 Uhr

Probiergrößen

Hallo zusammen!

Noch bin ich eine Stillmama und stille meine 9 Wochen alte Tochter voll,aber das wird sich ja auch irgentwann einmal ändern und wir werden Flaschennahrung benutzen.
Nun habe ich mich heute gefragt,ob es von diesen Säuglingsmilchpulverpackungen auch Probiergrößen gibt.Denn woher soll ich als Mutter denn wissen,ob mein kind diese oder jene Sorte verträgt oder ob es ihr schmeckt?
Denn ich finde,um 1-2 Flaschen daraus zu kochen, ist das Pulver einfach zu teuer!
Gibt es Probiergrößen,oder nicht?

L.G.Winterbaby

 
5 Antworten:

Re: Probiergrößen

Antwort von Flexi am 26.03.2008, 17:08 Uhr

Bei Milupa oder Hipp anrufen und die schicken dir dann kostenlos eine Probe zu. Allerdings glaube ich keine Pre nur 1 er (bzw. für evtl. später dann eine 2er oder 3er).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim KiA mal nachfragen.. die haben sowas auch... o.w.T.

Antwort von Himbeere2002 am 26.03.2008, 19:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probiergrößen

Antwort von Hotsprings am 26.03.2008, 21:12 Uhr

Probier die Aptamil Pre.
Wird von den meisten Säuglingskrankenschwestern empfohlen. Sie kostet bei Rossmann 14,95 Euro, die 800 Gramm Packung. Bei 6 Flaschen a 130 ml pro Tag reicht die Packung 6 bis 7 Tage.

Die Babies brauchen ca. 10 bis 14 Tage bis sie sich an eine Nahrung gewöhnt haben, deshalb bringen diese Probierpackungen für die Verträglichkeit überhaupt nix. Höchstens für den Geschmack für die Babies.

Und mach nicht den selben Fehler wie ich, also sich durch zig verschiedene Milchnahrungen zu probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probiergrößen

Antwort von rosenrot1109 am 26.03.2008, 21:19 Uhr

ich stimme hotsprings voll zu. probieren bringt hier nix... aptamil und nestle beba pre werden in den meisten KH gefüttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probiergrößen

Antwort von luisa07 am 27.03.2008, 13:20 Uhr

Hallo,
bin zufällig hier, da Stillmama. Meine Kleine (jetzt fast 9 Monate) hat bisher alles verweigert was aus der Flasche kam. Habe auch diese Probierpäckchen durchprobiert, zusätzlich verschiedene Flaschen, sie wollte weiter nur die Brust. Habe auf Anraten die Pre von Aptamil gekauft, dazu die günstigen Babylove- Flasche und siehe da, sie war sofort begeistert. SIe bekommt jetzt 1x am Tag Flaschenmilch und kommt fleißig hergekrabbelt wenn ich mit der Flasche winke.:-)
Ganz liebe Grüße ins Fläschenforum
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.