Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jera am 14.05.2008, 10:33 Uhr

Probleme mit Fläschchen....

hallo ihr,
kennt ihr das Problem?
Ich hab seit gestern neue Fläschchen von NUK. So Anti Kolik mit Air System. Falls das einem was sagt.
Meine Maus ist 2 Wochen alt und hat bisher locker 80-120ml geext in den alten Flaschen.
An den neuen saugt und saugt und saugt sie und nach ner halben std sind 20ml raus. Kennt das wer?!
Sie saugt so schön und genauso gut wie an den anderen Fläschchen. mit Mühe und Not schafft sie dann so 70ml und fällt dann totmüde ins Nuckelkoma.
Soll ich die alten (so stillfläschchen von Avent, ohne Lufteinlass, davon wollt ich mal weg....) wieder nehnen, oder meint ihr es pendelt sich ein und sie muss es einfach noch "lernen" ?

LG
jera

 
1 Antwort:

Re: Probleme mit Fläschchen....

Antwort von Bübchen_2006 am 14.05.2008, 11:39 Uhr

Ich kenne die Flaschen selber nicht, aber was du da schilderst klingt so als ob aus dem Loch nicht viel raus kommt. Oder ist die Flasche zu fest zugedreht? Auf jeden Fall ist es nicht normal und dein Kind sollte nicht vom saugen völlig erschöpft sein. Genug trinken muss es schon. Die Avent Flaschen haben - so habe ich den Eindruck - relativ grösse Löcher. Zumindest trinken alle Kinder die ich kenne und die aus Avent trinken, irre Mengen.

Die Flaschen mit dem automatischen Luftaustausch darf man nicht wirklich doll zudrehen. Sonst läuft die Milch nicht richtig. Probier es doch selber mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.