Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flitzekuh am 16.05.2006, 12:51 Uhr

Trichter für auf die Flasche gesucht!

Hallo!

Habe mal eine Frage vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Als meine Tochter vor 2,5 Jahren geboren wurde habe ich trichter für das Milchpulver in die Flasche zu füllen ohne Ende in jeder Packung war einer drin. Und nun bei meinem Sohn kein einziger. Habt ihr vieleicht eine Idee wo ich sowas her bekomme. Die handelsüblichen Trichter sind alle unten nicht breit genug.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Trichter für auf die Flasche gesucht!

Antwort von tulpe4 am 16.05.2006, 12:56 Uhr

Bei Baby-Walz gibt es die,2 Stück für 1,50 Euro glaube ich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter für auf die Flasche gesucht!

Antwort von elchkuh76 am 16.05.2006, 13:43 Uhr

Hallo,

Du kannst Dich bei den Milchnahrungs-Herstellern in Adressdateien eintragen und bekommst dann Päckchen zugeschickt. Da sind solche Trichter drin. Meiner ist z.B. von Milupa.

Allerdings dürfen die aus rechtlichen Gründen (wegen Stillen) erst Päckchen schicken, wenn die Kinder schon recht groß sind. Erst ab 4 Monate oder so.

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter für auf die Flasche gesucht!

Antwort von Jess6 am 16.05.2006, 14:15 Uhr

Wie schon geschrieben wurde, bei Baby-walz. Da habe ich meine auch her.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter für auf die Flasche gesucht!

Antwort von ostseewind1 am 16.05.2006, 15:28 Uhr

ich habe auch noch einen abzugeben auch ncoh einen Milchpulver Portioniere da kannst du die milchmenge für unterwgs reinpacken ist echt praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter für auf die Flasche gesucht!

Antwort von DorisTirol am 16.05.2006, 20:02 Uhr

Hallo!

Die Trichter gibt es auch bei DM (bei uns in Österreich halt).

Liebe Grüße aus Tirol.

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.