Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 03.05.2007, 10:10 Uhr

umfrage!!ab wann konnten eure kinder sitzen??

hallo ihr lieben

mich würde es mal interessieren,wie alt eure mäuse waren,alls sie alleine sitzen konnten??
lg
melanie

 
3 Antworten:

Re: umfrage!!ab wann konnten eure kinder sitzen??

Antwort von buchs am 03.05.2007, 10:38 Uhr

Denise konnte sich alleine aufsetzten und sitzenbeliben ohne umfallen it 9 monaten. vorher hab ich sie nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal so aufgesetzt, weil es schlecht für den Rücken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komische Technik mit 7 Monaten

Antwort von Felis am 03.05.2007, 10:54 Uhr

Mein Kleiner ist ist knapp 7 Monate alt und hat so eine komische Technik entwickelt, er zieht sich seit wenigen Tagen aus der Rückenlage in den Sitz. Im Kinderwagen zum Beispiel (der aber immernoch in Liegestellung ist) und überall dort, wo er was zum Hochziehen findet. Oder wenn man ihn irgendwo leicht erhöht hinlegt wie im MaxiCosi oder zum Füttern ins Stillkissen, dann setzt er sich auf. Wenn er dann sitzt, tut er das freihändig und spielt halt mit irgendwas. Richtig alleine kann er sich aber noch nicht hinsetzen, das tun sie ja eigentlich auch nicht aus der Bauchlage. Und ich bin nicht ganz sicher, ob ich ihm dieses Sitzen "erlauben", oder ihn jedesmal wieder hinlegen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist ein...

Antwort von Felis am 03.05.2007, 10:59 Uhr

..."nicht" zu viel drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.