Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB am 19.01.2008, 14:16 Uhr

Umstellen auf NUK

Hallo Mädels,

ein Frage, unser Sohn ist bald 6 Monate und jetzt möchte ich die Fäschchen austausche. Bislang hatten wir Avent, aber die sind ganz schön teuer und außerdem gibts da nur Silikon-Sauger, die soll man doch nur benutzen solange die Kleinen keine Zähne haben, stimmt das?
Hat von euch jemand auf NUK umgestellt? Macht das Sinn? Ich werde ein Fläschchen kaufen und es probieren, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen!

Lg
Maike

 
6 Antworten:

Re: Umstellen auf NUK

Antwort von skr am 19.01.2008, 16:32 Uhr

also man sagt, bis 6 monate silikon, ab dann latex weil das durch die zähne langer braucht, es durchzubeissen.

ich benutze für die flasche und die trinklerntasse noch silikon, da sie ja nicht dauerhaft dran hängt. hat jetzt 2 zähne.

es gibt einige gute flaschen, nuk ist auch nur unwesentlich preiswerter als avent.
probiers aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen auf NUK

Antwort von Jessi020781 am 19.01.2008, 16:47 Uhr

Hallo, ich kann Dir die First Choice Flaschen sehr empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maike

Antwort von celina-23 am 19.01.2008, 16:51 Uhr

He Süße!

Das man Silikonsauger gar nicht durchaus verwenden soll wusst ich gar nicht.
Mhmmm...hab auch vor, wenn die Kleine 6 Monate ist, Schnuller, Flaschen und Sauger auszutauschen.
Dann ist es also wirklich besser da dann Latexsauger zu kaufen.
:-( Schade, finde Silikon eigentlich viel hygenischer!

Lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maike

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 17:13 Uhr

Hallo Schwesterlein!

Kannst dich wahrscheinlich nimmer daran erinnern, aber ich hab dir doch erzählt, dass du auf die Avent Flaschen di Nuk-Sauger drauf machen kannst! Also, kaufst du erstmal ne Packung Latex Sauger und probierst es aus, wenn Marlon es nicht mag, dann hast du wenigstens nicht ne Flasche gakauft! Nur so als kleiner Tip!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von MaikeB am 19.01.2008, 17:33 Uhr

Stimmt, hab ich wirklich vergessen! Hab doch noch welche da, allerdings Gr.M, aber ich versuchs später einfach mal!

Wie war euer Tag? Wolltest du net nochmal anrufen :-))

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Luzy07 am 19.01.2008, 18:53 Uhr

Waren bis eben in Moschendorf! *ätz*
Uwe wollte nicht heim! Hannah hat heute nur ganz wenig gespuckt, lag vielleicht echt an euch! *grins*
Größe M ist doch genau richtig, S ist zu klein, das wäre nur für Tee gut! Probiers mal aus!
Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.