Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viktoria13 am 02.10.2007, 14:42 Uhr

Unterschied

Hallo,

weiß jemand, was der Unterschied zwischen prebiotisch und probiotisch ist?

Erstere Stoffe snd bei Aptamil drin, zweitere bei Beba.

LG
Viktoria

 
2 Antworten:

Re: Unterschied

Antwort von buchs am 02.10.2007, 16:34 Uhr

Das eine sind stoffe die die Darmbakterien ernähren udn das andere sind darmbakterien. ich glaube Probiotisch sind bakterien udn Prebiotisch sind ist die Nahrung für die Bakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied

Antwort von Mel76 am 02.10.2007, 17:27 Uhr

So hab ich's auch grad gelesen im Web. Aber müssten pre-biotische Nahrungen dann nicht auch pro-biotisch sein um richtig wirken zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.