Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 05.09.2007, 18:49 Uhr

Verschlucken :-((

Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage an euch.
Und zwar ist meine Kleine heute genau 14 Tage alt und ich habe große Probleme beim Fläschchen geben.
Meine Maus verschluckt sich sicher 2 mal pro Flasche und dann bekommt sie kurz keine Luft. Hab mittlerweile schon richtig Angst beim Füttern. :-(
Hab es schon mit Baby-Nova Fläschchen (Loch ist in der Mitte vom Schnuller) probiert und bin jetzt auf NUK umgestiegen.(Loch ist oben) Aber leider hat sich an der Verschluckerei nichts geändert.
(Natürlich hab ich immer Flaschen von 0-6 Monate genommen.)
Hab ihr irgendwelche Tipps für mich??

Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg Patricia

 
4 Antworten:

Re: Verschlucken :-((

Antwort von 2Zicken am 05.09.2007, 20:09 Uhr

anscheinend ist ihr das Loch zu groß versuch es mal mit Teesaugern die Löcher sind feiner.

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlucken :-((

Antwort von Habibi01 am 06.09.2007, 11:17 Uhr

Genau das gleiche sag ich auch, wie meine Vorgängerin! Teesauger mit der Grösse S von Nuk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels

Antwort von celina-23 am 06.09.2007, 11:46 Uhr

....wird sofort gekauft und ausprobiert!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels

Antwort von Kathrin876 am 08.09.2007, 20:21 Uhr

Hallo,
das war bei meiner Tochter genauso. Ich bin dann auf Avent umgestiegen mit nur einem Loch. Die Sauger sind aus SIlikon und etwas "schwergängiger". Seit wir die benutzen, verschluckt sie sich nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.