Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmi am 04.06.2007, 8:57 Uhr

Wie lange HA Nahrung?

Hallo,
ich hab da mal ne Frage zur HA Nahrung. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich ernähre sie im ersten Jahr allergenarm, da mehrere Allergiker in der Familie sind. Bisher hab ich sie morgens und abends immer gestillt, aber jetzt möchte ich auf Fläschchen umstellen. Das klappt auch ganz gut, aber muß ich unbedingt weiterhin die HA Nahrung kaufen? Ich meine mir hat mal jemand gesagt, daß der Effekt der Nahrung nur für die ersten 7 Monate nachgewiesen ist!
Liebe Grüße
Carmen

 
3 Antworten:

Bis zum

Antwort von osterhasenfrau am 04.06.2007, 9:24 Uhr

Hallo,

Ha Nahrung sollte man wie die allergenarme Kost bis zum 1. Geburtstag durchführen.Würd ich auch auf jeden Fall machen.

Lg
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA Nahrung

Antwort von nurse am 06.06.2007, 7:33 Uhr

hallo,

ha nahrung bringt nur in den ersten 6monaten was, dann ist sie überflüssig- sie bringt dann keine vorteile mehr.

also mit 6monaten kann man mit gutem (sehr gutem) gewissen umstellen auf normale milch!

alles liebe
nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange HA Nahrung?

Antwort von kafalken am 06.06.2007, 11:54 Uhr

Also mein Kinderarzt hat mir empfohlen meinen Sohn das ganze 1. lebensjahr allergenarm zu ernähren. Allerdings bringt das auch nur was wenn man sich wirklich an die HA Nahrung hält einmal auf "normale" Nahrung umgestellt ist der Effekt gleich null wegen den Eiweißen, die sind in der HA Nahrung anders aufgespalten. Ich würde das 1 Jahr abwarten, haste ja bald rum...
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.