August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi80, 9. SSW am 12.01.2010, 9:29 Uhr

....Bäuchlein- Frage :O)

Guten Morgen ihr Lieben,

hab hier in so manchen beiträgen gelesen, dass einige ihr Bäuchlein kaum noch verstecken können. Wächst der bei euch wirklich so schnell, bzw. wie ist es bei euch ?! Ich hab zwar auch ein kleines Bäuchlein dran, allerdings ist da auch Weihnachten dran schuld, die olle Gans und die viiiiiiiele Schoki - ach...Teufelszeug. ein bisschen verändert hat er sich schon, aber wie gesagt, ich könnte auch alles auf Weihnachten schieben. In meiner ersten SS, hat man es sofort gesehen, allerdings habe ich da auch gerade so 50 kg auf die Waage gebracht und zum schluss waren *arghhhh* knappe 80 kg. ...soviel darf es diesmal nicht werden .

Freue mich auf eure Bauchgeschichten.....

Liebe grüße....

 
21 Antworten:

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von Lorelai80, 11. SSW am 12.01.2010, 11:14 Uhr

hallöle...
ja bei mir ist es so wie bei dir... da ist auch mehr das leckere Essen Schuld.... aber so langsam merke ich auch das das Baby in mir wächst...an der Stelle des Bauches ist es straffer in den letzten beiden Schwangerschaften gings so ab der 16. SSW richtig los mit Bauch....bin schon gespannt...weil momentan vergesse ich noch sehr oft das ich schwanger bin....und dann....ups oh ja dann kommts auf einmal wieder ...jo du bist ja schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von AnniP, 9. SSW am 12.01.2010, 11:51 Uhr

Hey,
ich hab schon drei kilo zugenommen.... Furchtbar!!!!
Aber ich schieb es darauf, dass ich ned mehr rauch!!! Was mir wirklich schwer fällt, deswegen ess ich bestimmt unbewusst mehr... Aber die drei Kilo sieht man schon am bauch und an den hüften...
Aber was solls Mädls, da müssen wa jetzt durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von NoraBora, 7. SSW am 12.01.2010, 12:58 Uhr

@ Anni - stimmt. Habe auch zugenommen und wollte so gerne vor der Schwangerschaft noch 5 kg abspecken...nun wird das erst danach möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NoraBora

Antwort von AnniP, 9. SSW am 12.01.2010, 13:14 Uhr

Hey ich hoffe, dass wir ned soviel zu nehmen, dass wir das danach ned mehr wegkriegen... Davor hab ich schon Angst!!! Ich hab noch nie über 60 kg gewogen, jetzt ist es soweit!!! Hab gestern das erste mal ne 6 vorne stehen gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NoraBora

Antwort von luminis, 11. SSW am 12.01.2010, 13:25 Uhr

Na dann viel Spass beim Rest der SS!!!

Ich hab immer so um die 55kg gewogen und am Ende der SS waren es 76kg!!! Hab 21kg zugenommen!!!

Diesmal solls anders werden. Wobei es schon hart ist den Kopf nicht auf den "Ich-bin-schwanger-und-darf-soviel-essen-wie-ich-will-Modus" umzustellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NoraBora

Antwort von NoraBora, 7. SSW am 12.01.2010, 13:47 Uhr

Ich wiege 70kg...das ist sooo unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NoraBora

Antwort von AugustBaby2010, 10. SSW am 12.01.2010, 13:56 Uhr

Jetzt krieg ich Angst xD Ich versuche mein Gewicht bei ner Größe von 1,65m immer knapp unter 50kg zu halten... okeh nach Weihnachten warens auch so 52,5kg... aber ich will um Gottes Willen keine 60 Kg oder mehr wiegen :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bezüglich zunehmen

Antwort von knuffi82, 7. SSW am 12.01.2010, 13:59 Uhr

Hallo.
Also Angst hab ich überhaupt keine.
Ich hab in der SS mit meiner Tochter 14 kg zugenommen und das war völlig o.k.
nach 4 Monaten war alles wieder runter,ohne Sport

Also nicht verrückt machen.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir werden alle FETT

Antwort von luminis, 11. SSW am 12.01.2010, 14:52 Uhr

Bei mir waren die restlichen 17kg (4kg waren ganz schnell weg) innerhalb von 10 Monaten ohne Sport und Diaet wieder runter...

Trotzdem finde ich die Fotos der Spaetschwangerschaft absolut abscheulich!!! So aufgedunsen. Aber ich glaube da komme ich dieses Mal auch nicht drum herum.

Maedels - wir werden alle FETT aber dafuer haben wir super suesse Babies danach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von emanskii, 9. SSW am 12.01.2010, 15:24 Uhr

Also ich hab auch schon Bäuchlein und in Zivilklamotten ist es nicht verkennbar, was los ist..

Bei meinem Sohn hat man auch erst ab 4ten 5ten Monat überhaupt was gesehen, hätt mir nicht geträumt dass das diesmal so schnell geht.

In der ersten Ss hatte ich auch +30kg. Darauf würd ich ehrlich gesagt diesmal gern verzichten..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht fett, wir sind schwanger!

Antwort von Katja L., 11. SSW am 12.01.2010, 15:38 Uhr

Ich finde meine SS-Fotos echt schoen.
Ich liebe meinen Bauch und ich freue mich schon drauf!

JETZT sieht er schwabbelig und unschoen aus - wieso dehnt sich das alles schon? Es ist doch bisher kaum Kind da ... Args. Naja, 3. SS halt ...

Es gibt nichts schoeneres als einen schoenen Babybauch :).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babybauch...

Antwort von luminis, 11. SSW am 12.01.2010, 16:33 Uhr

Da geb ich dir Recht. So ein praller Babybauch ist doch das schoenste ueberhaupt. Allerdings die Wassereinlagerungen im Gesicht und das ganze restliche Fett drum herum... naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von niti0206, 8. SSW am 12.01.2010, 18:08 Uhr

also es ist bei mir ja auch die 3. schwangerschaft und ich hab heut mit entsetzen auch schon festgestellt das der hosenbund enger wird.
aber ich glaube kaum das man bei mir vor dem 5. monat was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch...

Antwort von Katja L., 11. SSW am 12.01.2010, 18:08 Uhr

Gehoren halt dazu.
Fetteinlagerungen sind Polster fuers Stillen und schmelzen dann wie von alleine weg - die meisten jedenfalls. Bei mir hat es beim 2. Kind laenger gedauert als beim ersten und ich hatte auch mehr zugenommen, aber letztendlich ...

Wenn man ein wenig auf die Ernaehrung achtet und nciht hemmungslos frisst, wird es schon nicht so wild werden :).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von Kathi10486, 10. SSW am 12.01.2010, 18:36 Uhr

Huhu,

habe morgen auch Vu und bekomme endlich meinen MuPass;)

Mich grault es wirklich vor der Waage*hilfe*habe vor der SS Diät gemacht und 4 Kilo abgespeckt ,ohjeeee die sind schon wieder drauf^^aber naja solange es sich in Grenzen hält und ich nicht allzu viel zunehme geht das ja.

Schon komisch,es gibt Tage da habe ich 400 gramm weniger und dann am nächsten Tag manchmal fast 2 Kilo mehr,immer ein auf und ab aber ich schiebe es mal auf meine Verdauung denn da habe ich im moment echt stillstand*grummel*naja die FA meinte letztemal ds ich net zu dick bin also beruhigt mich das ja etwas.Bin sooo gespant auf Krümel TV*freu*berichte morgen mal. Und hmm..meine Jacke wird bald platzen nur noch eine frage der Zeit wann der Reissverschluss am Bauchi sprengt uiuiui hoffe nicht wenn ich grade unterwegs bin*peinlich*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von Augustine2010, 11. SSW am 12.01.2010, 19:02 Uhr

ich habe ein wenig bäuchi bekommen. aber noch passt alles gut.
gestern von meiner tochter fotografiert:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von Katja L., 11. SSW am 12.01.2010, 19:05 Uhr

Suesses Baeuchlein :)!

Heute frueh mit Selbstausloeser habe ich wieder geknipst - bei 10+3.
(Uff, welch schreckliche Koerperhaltung ;) ... Muss ich mal drauf achten ...)

LG,
Katja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von mortica, 11. SSW am 12.01.2010, 19:18 Uhr

Also ich hab in der letzten Ss gar nichts zugenommen...bin aber generell nich wirklich schlank Fett auch nich,so mittelmäßig eben.
Und mein Bauch is für 11 Ssw in meinen Augen irgendwie riesig Zugenommen habe ich noch kein Gramm...im Gegenteil,habe 2 kg weniger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von Tessa82, 12. SSW am 12.01.2010, 20:09 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 17kg zugenommen, aber man hat auch erst im fünften Monat etwas gesehen. Diesmal habe ich jetzt schon Bauch, allerdings ist das irgendwie noch nicht so ein richtiger Babybauch, sondern eher ein Blähbauch nach dem Essen, der sich nicht einziehen lässt . Aber er ist noch nicht schön straff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von Augustine2010, 11. SSW am 12.01.2010, 20:14 Uhr

och doch..... siehst schon schwanger aus , katja :-))))
und ich ahbe leider auch einen rundrückn und muss mich selbst immer daran erinnern, etwas spannung zu halten. strengt aber an.

hach- was werden noch für schöne bilder folgen..... *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....Bäuchlein- Frage :O)

Antwort von whitepink, 11. SSW am 13.01.2010, 2:37 Uhr

ich habe 4 kg abgenommen. :( trotzdem merkt man wie der bauch spannt und wächst. man sieht bei mir zwar auch schon ne kleine beule, aber es sieht mehr aus, als hätte man einfach zu viel gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.