April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 24.08.2021, 16:30 Uhr

...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Ich war heute bei 8+0 eeeeendlich beim Arzt. Alles war gut entwickelt. Das Kleine misst 1,7 cm und sein Herzchen schlägt schon kräftig. ET ist der 5.4.
Bin so so so so glücklich und erleichtert.

Hatte noch jemand heute seinen Termin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Antwort von mari82 am 24.08.2021, 16:58 Uhr

Ach wie schön
Jetzt gibt's schon die ersten Bauchbewohner Bilder
Weiterhin eine schöne Kugelzeit
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Antwort von Sofia84 am 24.08.2021, 17:37 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Antwort von Sabi001 am 24.08.2021, 18:23 Uhr

Oh wie schön- Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Antwort von Shaddi am 24.08.2021, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) ich war heute auch beim Arzt, bei mir ist auch alles gut :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Antwort von Jofrie am 24.08.2021, 19:56 Uhr

Wie schön, dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Endlich beim Arzt und das Herz schlägt! :)

Antwort von Ulli_1990, 6. SSW am 24.08.2021, 20:01 Uhr

Wie schön, so soll das sein
Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen klopft und Baby bewegt sich fleißig 💕

Huhu, heute hatte ich meinen Termin beim Gyn und ich konnte das erste Mal so richtig unser Krümelchen sehen bin total verliebt und bin immer wieder erstaunt, wie klar man bereits alles sehen kann. Das Baby hat sich auch ...

von Candid, 10. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Angst + Panik - Herzrasen - muss zum Kardiologen

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Meine Freude über die Schwangerschaft rückt immer mehr nach hinten. Ich hab seit positiven Test ständig Herzklopfen. Ich dachte es ist besser mit meinen Übungen in der früh und es kommt von der Schilddrüse. ...

von mari82 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen kräftigen Herzschlag

Hallo, wir waren beim Fa. Unser knirps ist 8,3mm groß und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen. Wir konnten es sogar hören. ET ist der 3.4.22 Wir sind soooo happpyyy LG Mona

von Mona80, 7. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt ♥️

Heute sah man einen Herzschlag ich bin so erleichtert und so glücklich in vier Wochen der nächste Termin;) Ausgerechnet ist der 3.4.21 Ssw 6+2 Eigentlich +5 aber sie meinte es ist etwas kleiner … daher 6+2 :) in vier Wochen ist der nächste Termin Wie gehts euch ...

von Riri94, 7. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Herzschlag gesehen!

Ich war heute endlich beim Frauenarzt. Dem Krümelchen gehts gut und es ist alles soweit in Ordnung. Nur leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Frauenärztin. Das war wie eine massenabfertigung. Rein- raus- ciao. Ich hab eine Tüte voll mit Werbung für irgendwelche online ...

von Vajana, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.