Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -fanta- am 01.02.2013, 13:59 Uhr

... Ich auch....

Ich war nun zwei Tage mal nicht online und habe "rückwärts" die meisten Beiträge gelesen, die ich verpasst hatte. So hab ich auch die Geschichte mit Sarah gelesen und war, wie viele andere auch, sehr bestürzt und habe ganz viel drüber nachgedacht und an Sarah und die beiden Mädchen gedacht.

Ich habe nun nicht alles gelesen und werde es bestimmt noch nachholen. Aber dass es ein Fake ist, mag ich NOCH gar nicht glauben. Ich glaub, auch ich bin zu naiv, um mir vorstellen zu können, dass sich jemand so eine Geschichte ausdenkt und damit in ein Monatsforum geht.
Dass das jedoch letztes Jahr, ausgerechnet im gleichen Monatsforum, passiert ist, finde ich umfassbar.
Ich bin jetzt nicht die aktivste Schreiberin hier, aber ich denke, dass ich mich erst einmal ein wenig zurückziehe. Denn ich finde die Vorstellung, dass hier Fakes unterwegs sein könnten, sehr sehr unangenehm. (Ja, ich hab es oben schon gesagt, da bin ich wohl naiv. Immerhin ist es ein öffentliches Forum. Trotzdem.)

Wenn es hier sowas wie nen Administrator gibt, würde ich mich freuen, wenn der sich ggf dazu äußern würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.