April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89, 34. SSW  am 01.03.2018, 7:49 Uhr

.... März

Hey Mädels , ich kanns kaum glauben... wir haben schon März!! Nächsten Monat ist UNSER Monat :) ich freue mich schon so... vielleicht ja schon für einige Ende diesen Monats ;)
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende !!

 
8 Antworten:

Re: .... März

Antwort von magnumclassic am 01.03.2018, 8:15 Uhr

Wahnsinn oder?! Wie die Zeit vergeht :-) das wird so spannend dir auch ein schönes Wochenende!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von susafi, 36. SSW am 01.03.2018, 8:32 Uhr

Ich habe ja am 30.3. Termin, denke und hoffe aber, dass ich erst im April auskugle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von SarahSahara85, 36. SSW am 01.03.2018, 9:02 Uhr

Ich freue mich so sehr. Hab nun noch jede Menge Stoff gekauft und nähe zum Zeitvertreib. Heute wird das Babynest fertig gestellt.
Ausserdem sind die nächsten 3 Wochenenden verplant, ich hoffe so geht die Zeit schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von Desi81, 33. SSW am 01.03.2018, 9:09 Uhr

Jaaa, die Zeit rennt grad...wobei ich noch zeit habe, Termin ist ja erst Ende april. Aber ich denk , so ab Mitte März wird das fröhliche entkugeln langsam losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von Klümpchen88, 33. SSW am 01.03.2018, 9:26 Uhr

Oh ja, den Gedanken hatte ich gestern auch schon... irgendwie ist das gruselig... erscheint mir so nah und doch so fern.
Ich habe noch soviel zu erledigen und will doch gleichzeitig entspannen.
Seit 2 Wochen bin ich jetzt zuhause und ich hatte noch nie soviel Termine

Ich wünsche euch auch allen schöne Tage - und dass wir alle noch bis zur 38. Woche schön kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von Nicki_maus, 33. SSW am 01.03.2018, 10:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Ja genau das dachte ich mir heute morgen auch ,nächsten Monat ist unser Monat

Auf der einen Hinsicht freue ich mich auf der anderen habe ich Angst und das beim vierten Kind

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von Janni Jan, 32. SSW am 01.03.2018, 10:38 Uhr

Ja, Wahnsinn oder?
Ich hab ja auch noch 2 Monate Zeit, bin aber auch schon echt gespannt auf die ersten Babys.
Noch bin ich hin und her gerissen zwischen euphorischer Freude und Angst vor der Herausforderung. Zudem kommt natürlich die ungünstige Kindslage und Prognose meines Arztes.
Aber momentan sind wir auch alle noch erkältet, vielleicht sieht es gesund alles wieder etwas rosiger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... März

Antwort von Reh77 am 01.03.2018, 11:54 Uhr

Ja, März. Freu, freu, freu, ....
Unsere Kleine darf ab sofort kommen, aber sich auch noch etwas Zeit lassen. Die "gefährlichste Zeit" haben wir überstanden. Freu, freu,....
Und dann ist da auch noch mein Geburtstag, habe schon gehört, es ist etwas besonderes geplant. Was genau, weiß ich noch nicht, aber der Kleine hat sich etwas verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.