August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli_maus, 23. SSW am 11.04.2013, 13:58 Uhr

@-MrsGrumpy191106

gibt es schon was neues?`??

 
1 Antwort:

Re: @-MrsGrumpy191106

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.04.2013, 16:02 Uhr

ja ich bin seit gestern raus... :) Unter strickter Beobachtung. Musste heute morgen zum herztoene hoeren, da schien alles gut zu sein. Hatte eine Stunde Physio danach und meine kleine Murmel scheint wieder ein ganz klein wenig munterer zu sein. Zwar immer noch keine starken boxer wie vorher aber wenigsten ein kleines Lebenszeichen 2-3x uebern Tag hin verteilt. Besser als 12-24std ohne Lebenszeichen... :P
Jetz muss ich naechste Woche Fr erst wieder zum herztoene hoeren und zur Physio. Aber so wirds bis jetz erst mal jede Woche weiter gehen bis zur 26. Schwangerschaftswoche u dann seh ich noch ma n Spezialisten der dann weiter entscheidet, wenn die Bewegungen bis dahin nich mehr werden... Danke fuers nachfragen. Is schon schoen wieder zu Hause zu sein. :)
Darf nich viel laufen, damit die Kontraktionen natuerlich nich mehr werden und soll mich auch sonst nich ueberanstrengen. Aber besser als strickte Bettruhe in nem irren Krankenhaus hahahaha wenn du ein paar seiten zurueck gehst da is n voller Bericht wenn das deine Fragen noch net beantwortet hat :P
GLG von der Insel
Jenny und Oscar der Zappelwurm :)xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.