November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 16.12.2014, 21:40 Uhr

@ Nele

Hey Nele, so wie ich das mitbekommen hab sind wir wohl beide im Augustbus unterwegs...

Wann hast du nochmal ET?

Lg Schlummerkuh

 
3 Antworten:

Re: @ Nele

Antwort von Nele24 am 16.12.2014, 22:23 Uhr

Ui, du auch! Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Dann sind wir ja schon zu dritt vom November 13 Bus, vielleicht kommt ja noch jemand mit
ET ist zur Zeit der 4.8. wird evt noch 2-3 Tage nach hinten gelegt, da der Krümel so klein war beim letzten Ultraschall.
Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nele

Antwort von faenny am 17.12.2014, 13:08 Uhr

Ich bin die dritte im Bunde. Et laut inet Rechner 7.8. Hab aber erst im Januar Fa Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nele

Antwort von schlummerkuh am 18.12.2014, 10:27 Uhr

Mein Krümel war beim US auch kleiner als gedacht, und der ET wurde auf den 6.8. vorerst gelegt, wobei ich denke das es eher wird.

Das ist doch schön das wir wenigstens zu dritt im Augustbus fahren können!

Ich freu mich für uns alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.