Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 18.12.2008, 9:32 Uhr

@ all....soooooooo muss auch mal ein lob für mein nico aussprechen...

... .

ich mecker ja nun schon seit einigen tagen rum, weil die kleine nachteule erst gegen 23uhr schlafen geht und das noch widerwillen!

nu muss ich aber auch ganz viel gutes schreiben. mein kleiner bekommt ja seit dem er vier monate ist, brei. diesen isst er seit anfang an vorbildlich. er ist ein sehr guter esser und dabei auch noch sehr ordentlich. 5 sterne restaurant kein problem . seine verdauung ist auch super .
er schläft am tag 2 mal min.2h! nico ist immer gut gelaunt, er kann auch alleine spielen, lacht viel und mag jeden( ...das muss ich für später ändern).
nico klammert auch nicht, so dass ich ihn nicht unbedingt ins bett bringen muss.bestes beispiel weihnachtsfeier mit übernachtung. ich war 24h außer haus und danach er hat mich angeguckt, als ob ich aus der küche kam und nur ne minute weg war.

ich liebe meinen kleinen schatz und somit werden wir das kleine einschlafproblem auch noch meistern!

musste ich jetzt mal los werden!

vielleicht schreibt ihr auch was schönes über eure kinder!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: @ all....soooooooo muss auch mal ein lob für mein nico aussprechen...

Antwort von Nine.it am 18.12.2008, 9:46 Uhr

ich denke auch das wir den suessen Zwergen das ein oder andere uebel gar nicht uebel nehmen koennen Wir haben auch noch die einschlafprobleme und durchgeschlafen hat unsere maus noch nie.
Aber er ist sonst ein ganz ganz lieber er ist einfach mein Sonnenschein und ich geniesse zur zeit so intensiv mit ihm es ist das letzte baby und es wird soooooooo schnell gross dann muss ich warten bis ich enkel bekomme

Ganz liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all....soooooooo muss auch mal ein lob für mein nico aussprechen...

Antwort von tangokater8 am 18.12.2008, 12:35 Uhr

Wow, das ist ja ein Lob duuuu. Nicoooooooooooo du süsser kleiner Fratz.
Selin will dich imma noch....
Also ich lieeeebe meine kleine Zicke auch. Und ich muss sie auch mal loben. Es ist vieeeeeeelllllllll besser geworden ehrlich... Sie lacht schon sobald sie ihre Augen hat.Sogar wenn sie Nacht aufwacht lächelt sie schon. Sie ist einfach ne Frohnatur
Ich lieeebe ihr Glucksen und Kreischen. Sie strahlt über beide Backen.
Sie zickt zwar irgendwann rum, aber sobald man sie aufm Arm nimmt ist alles wieder gut.. Und auch bei uns wird sich hoffentlich das Einschlafproblem irgendwann mal bewältigen lassen. (Glaub dann auch an den Weihnachtsmann wieder)
Diana, wenigstens heult Nico net beim Einschlafen. Das tut ja unsere ganz gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all....soooooooo muss auch mal ein lob für mein nico aussprechen...

Antwort von bamel22 am 18.12.2008, 13:48 Uhr

Hallo Diana,

ja Du hast recht, man muss auch mal die guten Dinge aufschreiben. (und nachdem ich ja heute morgen schon jammern durfte )

Also Luise ist tagsüber auch ein richtiger Sonnenschein. Sie lacht viel, weint ganz wenig, nicht mal wenn sie sich weh tut gibt es ein Höllengeschrei. Sie macht keine Probleme beim Einschlafen, auch nicht wenn Papa sie ins Bett bringt.Tagsüber schläft sie 2 mal ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Sie ist super gerne bei ihrer Omi und ist dort auch immer ganz lieb und weint nicht wenn ich weg gehe. (so kann ich mal in Ruhe zum Friseur oder arbeiten gehen) Und was natürlich auch ganz lieb von der kleinen Motte ist, sie läßt mich morgens hier im Forum ganz in Ruhe die Beiträge vom vergangenen Abend durchlesen. Sie macht nie Theater wenn wir Auto fahren - auch nicht bei längeren Strecken und sie ist ganz brav wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind. So ich glaube das reicht erstmal, mehr fällt mir spontan nicht ein.

Ich liebe meine Maus auch ganz ganz arg und würde sie für kein Geld der Welt eintauschen wollen.

lg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.