Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 07.07.2008, 16:51 Uhr

.allein.

ich war vor 2 wochen allein bei meiner fä und kurz einkaufen.. ich fühlte mich unglaublich schrecklich..
ohne bauch, ohne baby.. da fehlte was..
ich fühlte mich so leer und unvollständig!!
ich hab meinen sohn so unheimlich stark vermisst, das ich fast geweint habe.. ganz schlimm..
geht es noch jemanden so??
(könnt mir auch gern ehrlich sagen, dass ich übertreibe..^^)
ich mein, das muss sich ja schon irgendwann ändern.. mir sagen schon die leute, dass ich ihn langsam an sein bettchen gewöhnen soll.. aber es ist doch viel schöner, wenn er nah bei mir ist.. :´(

 
2 Antworten:

Re: .allein.

Antwort von gonsolina am 07.07.2008, 21:26 Uhr

,

unser kleiner schläft schon seit er 8 Tage alt ist in seinem Bettchen, dafür haben wir aber tagsüber sehr viel Zeit für Kuschelstunden. Mein Mann übersieht mit großem Wohlwollen den ungemachten Haushalt. Vor knapp einer Woche wurde mir Marvin für 1 1/2 Stunde von seinen Großeltern für eine Spazierfahrt entführt. Ich hab mich sofort ans Telefon gehängt und die ganze Zeit mit meiner Ma gequatscht um mich abzulenken. Im Endeffekt hab ich aber nur alle 2 Minuten gesagt, "mein Marvin ist weg" ! War überglücklich als er wieder bei mir war. Und jetzt am Freitag war ich ohne ihn einkaufen. Hab mich tierisch beeilt, was gar nicht so einfach ist, denn unser Wohnort hat ca. 29.000 Einwohner und ich als Physio - hier im Ort in einer Praxis seit einigen Jahren beschäftigt, treffe ständig irgendwo Pat.! Und alle fragen natürlich nach dem Baby und Geburtsverlauf. Hab immer nur schnell gesagt, ich muß wieder heim, den der kleine Mann hat bestimmt gleich Hunger und da ich voll stille....!
Und am Samstag haben wir meinen Geburtstag gefeiert und ich war voll eifersüchtig, weil sich die Omis so um Marvin gekümmert haben, das ich ihn nur zum stillen zu Gesicht bekam.
Ist irgendwie doof, aber gegen solche Gefühle kann man wohl nix machen. Spätestens wenn er seine eigene kleine Welt entdeckt, wird er sich ja selbst von uns abnabeln. Bis dahin genießen wir halt jeden Augenblick .

Liebe Grüße,
Katrin, die jetzt mal ihrem Mann ihren Sohnemann überlassen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .allein.

Antwort von Cardetoblanco am 08.07.2008, 7:10 Uhr

Hallo!

Also so schlimm finde ich es jetzt nicht wenn ich mal allein unterwegs bin. Aber er fehlt natürlich schon! Fiete schläft schon die ganze Zeit in seinem Bettchen in seinem Zimmer. Da er ja die ersten 4 Wochen im KH war (DA hat er mir unglaublich gefehlt das ich dauernd geheult habe! ) finde ich es jetzt einfach nur wunderschön ihn überhaupt hier zu haben und ihn anzusehen und zu knuddeln, drücken, knutschen wann immer ich nur will.
Vielleicht ist das beim 2. Baby auch nicht mehr ganz so schlimm?!

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.