Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKady, 4. SSW am 02.05.2011, 13:40 Uhr

...seid ihr auch so aufgedreht??? :-D

Aaaalso:
Ich habe mich zum 1. Mal in einem Forum angemeldet-bitte verzeiht es mir wenn ich irgendwas 'falsch' mache...
Ich werde (vielleicht??)zum ersten Mal Mami und bin totaaaal aufgeregt...!!Mein 'vorraussichtlicher' Geburtstermin ist der 5.1.2012.
Jetzt zu meiner Frage: Ich lese überall dass man eigentlich aufgrund der Hormone eher müde ist..ich bin aber seit ca 2 Wochen total aufgedreht und fühl mich total 'high'!!!!? Hatte/Hat das auch jemand???
Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt(15 Jahre genommen) und hatte direkt weiterhin regelmäßig meine Tage..wie immer...aber jetzt sind diese ausgeblieben..!!!!
Außerdem hab ich die ganze Zeit sowas wie Magengrummeln... :-D
Ist das typisch??
Aaaaaaahhh-freu mich über statements!!!!!
Ganz liebe Grüße an euch!!!

 
5 Antworten:

Re: ...seid ihr auch so aufgedreht??? :-D

Antwort von Honigblüte am 02.05.2011, 14:02 Uhr

Also ich hatte vor gut 6 Jahren meine Pille mal abgesetzt (10Jahre genommen), hatte keinen Freund bzw. mir waren das alles zuviel Hormone.
Jedenfalls hatte ich 3 Monate normal meine Regel u. dann war sie für 5 Monate weg, einfach so! Ich war aber nicht aufgedreht nur etwas munterer als sonst. Meine Gyn meinte damals das es an der Umstellung liegt, nach all den Jahren. Ebenfalls hatte ich Probelme mit meiner Haut/Haaren bekommen!

Hast du noch keinen SS-Test gemacht?
Also wenn meine Regel ausbleiben würde, würde ich nach spätestens 2-3 Tagen einen Test machen, einfach um sicher zu sein!

Nagut, ich kann eigentlich jetzt schon zu 70% sagen das ich schwanger bin. Sind die selben Anzeichen wie bei meiner ersten SS.
Brustwarzen sind empfindlich u. schmerzhaft, Brüste spannen, leiches ziehen im Unterleib, leichte Müdigkeit, jedoch muss ich noch 9 Tage bis zu meinem NMT warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...seid ihr auch so aufgedreht??? :-D

Antwort von Isis77 am 02.05.2011, 15:12 Uhr

Hallo Kady,

also bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich bin eigentlich immer total müde (Schilddrüsenproblem) und nun warte ich auch auf Schwangerschaftsmüdigkeit, aber im Gegenteil. Abends um 23 Uhr bin ich noch superwach und heute Nacht lag ich sogar von 3 - 4 Uhr wach im Bett.
Bei mir liegt es aber glaube ich auch daran, dass ich keine Morgenübelkeit, sondern Nachtübelkeit (gibt es das Wort?) habe

Ich glaube das hat vielleicht weniger mit Schwangerschaftshormonen zu tun, als mit der Aufregung und dem hibbelig sein. Ich denke mal das legt sich in den nächsten Tagen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...seid ihr auch so aufgedreht??? :-D

Antwort von Isis77 am 02.05.2011, 15:12 Uhr

Achja und willkommen im Januar Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...seid ihr auch so aufgedreht??? :-D

Antwort von lilllla am 02.05.2011, 15:47 Uhr

Hallo Kady. Ich bin auch das erste mal schwanger ! Habe es durch Test und Arzt bestätigt bekommen. Ich bin normal immer sehr müde,habe einen sehr niedrigen RR =(Blutdruck) 80/40! Bin seit ich es weiß,so aufgedreht,dass ich kaum schlafen kann und ich soviel Energie habe,wie noch nie!
Am Morgen wenn ich aufwache kann ich es kaum glauben,dass ich schwanger bin(so gehts mir jeden Morgen) . Habe nur mit schwindel Probleme und weniger Apettit sonst alles super.Kann nur hoffen,dass alles glatt geht! Wie alt bist du ? wenn ich fragen darf! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...seid ihr auch so aufgedreht??? :-D

Antwort von sternschnuppe_99 am 05.05.2011, 11:09 Uhr

Also ich bin auch furchtbar müde, seit Freitag ist gar nichts mehr mit mir anzufangen. Wäre auch mein erstes Kind, bin aber sehr unsicher, weil's letztes Jahr einmal total schief gelaufen ist. Deswegen macht mir das Magenkrummeln eher Angst. Bei mir ist der erechnete Geburtstermin der 09. Januar 2012. Und haltet mich nicht verrückt, auf Grund der Unsicherheit habe ich in der letzten Woche schon einige Schwangerschaftstests hinter mir und die Linie wird immer roter. Das beruhigt mich dann ein bisschen. Aber die Unsicherheit und die Müdigkeit helfen momentan eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.