Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 12. SSW am 14.12.2011, 0:54 Uhr

.... tada ..... da bin ich wieder....

So Ihr Lieben, da ich jetz wieder den Tag aufgearbeitet habe und nachträglich unseren beiden Geburtstagskindern gratuliert habe (ist ja schon wieder 0.45Uhr), wollte ich euch noch kurz von meinem Tag berichten:

Also meine Freundin hat sich soooo sehr über den Kuchen gefreut!!! Ich hab den Zuckerguss und die Streusel an allen Seiten verteilt (ich hoffe sie rennt jetz nich mit Zuckerschock die ganze Nacht durch die Wohnung ... hihihihi)

Und ich hab mich total über den kleinen Zwerg gefreut!!! Man is der süss... wie er mich angesehen hat... dieser winzige Scheisser... Echt zum knuddeln!!!! Also ich freu mich so sehr drauf mein eigenes Baby im Arm zu halten... Aber vorerst genießen wir hier alle zusammen die Schwangerschaft!!!

Naja, ansonsten war nix Welt bewegendes... heut wurde mir auf einmal wieder übel... ging aber schnell wieder weg und ansonsten scheint aber alles gut zu sein!

Mein Katalog von BabyWalz is heute angekommen. Ich werd mich jetz ins Bettchen kuscheln und noch nen bissel blättern

So, die ersten werden ja in 5-6Stunden schon wieder hier Online sein... euch wünsch ich schon mal einen WUNDERSCHÖNEN MORGEN... aber schlaft erst mal schön und dann sehen wir weiter!!!!

Ganz liebe Grüße die Dani

 
2 Antworten:

Re: .... tada ..... da bin ich wieder....

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 14.12.2011, 10:15 Uhr

Hey das klingt doch super! So einen Kuchen hätt ich jetzt auch gern. war sicher toll jetzt das kleine im Arm zu halten. Ist die Geburt denn gut verlaufen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... tada ..... da bin ich wieder....

Antwort von dafne84, 12. SSW am 14.12.2011, 13:49 Uhr

Ja, die Geburt ist super verlaufen. Da sie SS-Diabetes hatte, wurde ein KS gemacht. Sie war gleich die erste morgens... Beim ersten Kind hatte sie große Probleme, da verlief die ganze Geburt nich so gut, daher hatte sie schon nen bissel angst...

Naja, ENDE GUT ALLES GUT!!! Jetzt ist sie stolze 2-FACH-MAMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.