Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe77, 16. SSW am 06.08.2010, 16:20 Uhr

03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

Ach ich kann Dich gut verstehen. Ich gehöre auch eher zu den ängstlichen Schwangeren und mich beruhigt ein US immer ungemein. Meine FÄ macht jedesmal einen, dafür nur ganz kurz Herzschlag und Größe schauen max. 1 Minute, aber mir reicht das voll und ganz um beruhigt zu sein. Ich finde das echt toll von ihr. Ich weiß zwar, dass es nur drei vorgeschriebene US gibt, aber ich finde es sehr unsensibel von manchen Ärzten so gar nicht auf die Bedürfnisse und Ängste von Schwangeren einzugehen. Zumal Deine Ängste nach 3 FG ja auch eine Ursache haben. Auch kann ich Deine Gefühle bezgl. unreal sehr gut nachvollziehen. Ich will Dir Deinen FA bestimmt nicht madig machen, aber warst Du es nicht auch, bei der sowieso schon mal das Thema Wechsel im Raum stand? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass die Zeit bis zum 3.9. verfliegt und Du dann wunderschöne Bilder von Eurem Baby siehst.

P. S. Laß Dich nicht verrückt machen wegen den 3 kg, ich hab jetzt + 4kg und meine FÄ hat gestern gar nichts dazu gesagt.

LG, Nixe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.