Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 07.06.2020, 15:39 Uhr

1. Geburtstag - Geschenke

Also die Kleine bekommt von uns ein Bällebad von KiddyMoon und die Cosy Kreiselwippe von Big, ein Teil zum Musik machen, ein Auto mit ihrem Namen aus Holz und ein Klopfspiel aus Holz mit Namen, von Oma gibt es ein Hüpftier und ein paar Kleinigkeiten, die sicher eine Überraschung werden, Oma und Opa haben einen Puppenwagen aus Holz von Pinolino mit Kissen und Decke und natürlich Puppe, Uroma schenkt ihr eine Holzkugelbahn mit ihren Daten, von der Patentante gibt es ein Nachziehtier und vom Patenonkel ein Tipi mit Bodenmatte, Beleuchtung, usw...
Ansonsten haben Freunde schon verschiedenes von Duplo gekauft, Sachen zum Musik machen...
Der Wunschzettel bei Amazon gibt noch einiges her, mal sehen was sie noch von Freunden und der Familie bekommt...
Wir haben vor ihr einen schönen Tag der offenen Tür zu machen, ab nächster Woche sind Treffen im Freien hier bis 100 Personen erlaubt, da kommen wir nicht drauf...
Wir haben einen großen Garten, stellen ein Zelt auf, haben tolle Dekoration gekauft, Heliumballons, alles so wie ich es mir vorgestellt habe
Habe der Maus ein selbstgenähtes Set bei einer lieben Bekannten bestellt zum anziehen und selbstverständlich darf auch eine Geburtstagskrone und ein Geburtstagszug nicht fehlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.