Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 12.04.2017, 14:40 Uhr

1. Geburtstag !

MIR graut es vor dem 24.5.
Am 25.5. hat auch noch mein Freund Gebi.
Ich habe ZWEI Schwiegerväter und 2 Schwiegermütter und so allgemein hat Ferdi DREI Omas und 2 Opas und 2 Okel und 2 Tanten und 1 Cousin und 1 Cousine und
VERDAMMT WIE SOLL ICH DIE ALLE AUSHALTEN???

Ich kann KEINEM beibiegen, dass Ferdi max 2 std am Stück wach ist, dann isst u dann ins Bett geht zum pennen.

Ich hoffe, es wollen nicht alle vorbei kommen. Die sind dann eh bloß wieder am maulen wegen dem Gebell vom Hund und den Tierhaaren von Katz und Hund...

Später werde ich wohl mal alles ausquartieren in die Gaststätte. Will die nicht hier haben

Und ich will die auch alle garnicht zusammen setzen...

Das EINZIGE wovor es mir noch mehr graut als das ist, wenn SEINE Familie meine Familie kennen lernt. Ich schäme mich nicht ohne Grund für meine Sippe... Das würde keine 5 Minuten dauern und dann wäre die Eskalation da...

Der Einzige, der Cool ist, is mein SchwieVa! DER ist intelligent :-)
Das ist der einzige Mensch aus meiner Schwiegerfamilie, mit dem ich auskomme.

Ich MUSS aber mit den Leuten auskommen :-(
Hach, wenn die mich wenigstens respektieren würden und dass wir als Eltern nun mal für Ferdi verantwortlich sind und dann hören wenn man sagt "Bitte nur 2 Std" oder "Geht jetzt!".

Die haben so eine komische Art. Immer iwie sticheln, wie meine Familie. Furchtbar. Nee... *grusel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.