Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 18.09.2017, 12:44 Uhr

1. Krippentag geschafft...

Und meine Meinung dazu: nach der Erkältung ist vor der Erkältung. Da drin rotzt und bellt alles.... denke Leia wird es gefallen. Der Jüngste ist 8 Monate alt
Fürchte aber auch, dass wir jetzt auch erstmal dauerkrank sein werden...

 
6 Antworten:

Re: 1. Krippentag geschafft...

Antwort von ausviermachfünf am 18.09.2017, 12:47 Uhr

Ja das ist leider so, aber schön wenn es Spass gemacht hat!
Hat sie dort essen sollen, an ihrem ersten Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Krippentag geschafft...

Antwort von zimtstern11 am 18.09.2017, 13:11 Uhr

Ohje du machst einen ja mut :-( ich habe meine Erkältung immernoch nicht überstanden, da ausruhen ein Fremdwort bei meinen Kind ist.

Hat Leia geweint oder fand sie es ganz toll? Wann musst du wieder arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Krippentag geschafft...

Antwort von Musikerin am 18.09.2017, 13:59 Uhr

Wie hat es ihr gefallen in der Krippe?
Als meine Große damals im Kindergarten gewesen ist war mein Mittlerer im Alter von 3-5 Monaten dauerkrank. Meine Ärztin meinte: kommen sie zur Kontrolle aber die Infekte härten das Immunsystem ab und ich muss sagen: das stimmt. Er hat ein starkes Immunsystem, die damalige Dauerkrankwelle werde ich aber bis heute nicht vergessen: jede Woche stand ich mit beiden Kids auf der Matte beim Arzt..... .
Apropo Erkältung: uns hat es jetzt auch einmal reihum erwischt..... Fieber bei allen drei Kindern, der jüngste gerade mal mit 38,5 und die Große glüht mit 39,6 und ich bin auch zu Hause mit Hals-und Gliederschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Krippentag geschafft...

Antwort von Mella1307 am 18.09.2017, 17:14 Uhr

Wir kamen um 09:15 pünktlich zum Frühstück und sind um 10:15 Uhr gegangen. Sie fand es ganz toll aber ich bin ja auch immer dabei gewesen. Ein 2jähriger da dran hat die ganze Zeit nach seiner Mami geweint.
Ja Leia war letzte Woche auch so krank und ich hätte auf baldige Wiederholung gern verzichtet. Arbeiten frühestens ab Dezember wenn ich ne Stelle finde. Werde ja gekündigt zum Ende der Elternzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Krippentag geschafft...

Antwort von Equi am 18.09.2017, 17:45 Uhr

Wann endet deine Elternzeit ? Die können dir erst ab dem ersten Arbeitstag kündigen. In den meisten Fällen beträgt sie Kündigungsfrist 3 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Krippentag geschafft...

Antwort von Mella1307 am 18.09.2017, 19:56 Uhr

26.9 ist Ende und ich hab 2 Monate Kündigungsfrist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.