Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 06.03.2018, 8:37 Uhr

1 Stundenschläfer

Oh ja, das kennen wir auch. Und die schlimmste von diesen Leuten, die immer fragen, ist meine Mutter. Wie oft reibt sie mir unter die Nase, dass mein Bruder und ich ja schon mit sechs Wochen durchgeschlafen haben. Und sie versteht es einfach nicht, dass unsere Maus nicht auch so ist… irgendwas müsse ich doch dann falsch machen. Boah, da kriege ich so eine Wut, wenn ich das höre... Ich hab mich teilweise schon richtig mit ihr angelegt und erzähl momentan gar nichts mehr. Unsere Stimmung ist auch gerade etwas abgekühlt deswegen, aber gut… Da muss sie durch, wenn sie immer so schlaue Sprüche macht.
Allen anderen erzähl ich auch nicht mehr, wie es bei uns tatsächlich läuft oder das sie zum Beispiel noch bei mir mit im Bett schläft. Man hat eher seine Ruhe, wenn man das sagt, was die Leute hören wollen: sie schläft in ihrem Zimmer, sie schläft durch, ist eine so tolle Schläferin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.