Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zitronenmama, 28. SSW  am 21.07.2021, 5:55 Uhr

❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Hey, ich läute heute mal ganz spontan den Murmel-Mittwoch ein, hoffe das ist okay

Wir haben eine sehr, fast schon extrem aktive kleine Räuberprinzessin und sind nun auch schon bei zwei Finalisten für ihren Namen angelangt. Die Kugel wächst und wächst und ich weiß nicht, wie ich die letzten dreizehn Wochen noch aushalten soll (bin heute genau bei 27+0).

Einerseits bin ich ein wenig erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht, andererseits kann es mir wiederum nicht schnell genug gehen. Ich freue mich darauf, meine neue kleine Tochter endlich kennen zu lernen. Könnt ihr das auch jetzt schon verstehen oder seid ihr froh darüber, noch eine Weile Ruhe zu haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von vivisteee, 30. SSW am 21.07.2021, 7:03 Uhr

Bei uns verfliegt die Zeit auch wie im Flug und der Bauch wächst und wächst, mal gucken wohin noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von kafee1984, 30. SSW am 21.07.2021, 7:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hab das Gefühl die Zeit rast nur so, beim 2. läuft alles nur nebenher irgendwie. Ich nutze aber die Zeit ausgiebig um mich auf den bauchzwerg zu konzentrieren, wenn der Große im Kindergarten ist. Jetzt sind wir aber gerade im Urlaub am WHS.
Bild von gestern.
Heute 29+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von okelittle am 21.07.2021, 8:00 Uhr

Guten Morgen

Mir geht es auch so…einerseits rennt die Zeit und die Vorfreude auf unsere Kleine wächst. (Wie der Bauch*lach).
Andererseits liebe ich es, ihre Bewegungen zu spüren, so mit ihr verbunden zu sein und würde diesen Zustand am liebsten ewig aufrecht erhalten.
Ich bin auch wehmütig, weil es sehr, sehr wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft sein wird.
Eigentlich verrückt, da ich nach den beiden Großen (nicht von meinem Mann), die schon je einen großen Altersunterschied haben, niemals gedacht hätte, überhaupt nochmal Kinder zu bekommen/haben zu wollen. Mein Kinderwunsch war eigentlich vor 11 Jahren abgeschlossen-dachte ich…

Naja, wie dem auch sei…hier ein Bild von gestern 29+2.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Kinderüberraschung123, 27. SSW am 21.07.2021, 8:20 Uhr

Huhu

Also ich hab da auch geteilte Gefühle

Einerseits möchte ich die Prinzessin endlich sehen und halten, andererseits genieße ich die Schwangerschaft momentan auch noch in vollen Zügen

Kugel wird auch immer runder
Bild von Montag bei 26+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Anna F, 26. SSW am 21.07.2021, 9:04 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Ich freue mich riesig unsere kleine Maus endlich kennenzulernen
Auch wenn ich die Zeit zu dritt auch noch sehr genieße und der Alltag mit einem Kind noch etwas einfacher ist
Mein Bauch ist jetzt schon ne ziemliche Kugel und ich frag mich wie es erst wird, wenn sie richtig anfängt zu wachsen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Chelli1406, 29. SSW am 21.07.2021, 10:05 Uhr

28+0
Ich bin irgendwie auch zur Zeit zwigespalten.. Einerseits freue ich mich so sehr darauf den Kleinen endlich kennen zu lernen, andererseits geht mir das nun doch irgendwie alles zu schnell.. Mir kommt es gefühlt wie gestern vor, dass ich den positiven Test in der Hand hatte.. und nun kugel ich immer mehr durch die Gegend und bin an manchen Tagen schon recht nörgelig.. (müde, Sodbrennen, Rückenschmerzen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von PearlSamson am 21.07.2021, 10:29 Uhr

Zu Anfang erst einmal,... Ihr habt wunderschöne Kugeln bekommen.
Erst hat man mir lang nicht angesehen, das ich schwanger war und jetzt fragen mich die Leute schon, wieviel Tage noch
Ich bin froh wenn unser kleiner zwerg endlich in unser aller Armen liegt. Zwar haben ich eine sehr schöne Schwangerschaft hier und da mal sodbrennen, bisl Rücken und Wasser in den Füssen aber im großen Ganzen liebe ich es auch so eine Kugel zu haben.
Wenn mein kleiner tag ist, wird erst einmal ein Stück eierlikör Torte gegessen und ein Zwiebel Mettwurst brot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Mary64, 27. SSW am 21.07.2021, 10:50 Uhr

Heute 26+4.
Ich krieg iwie gar nicht soviel mit von allem, da die neue Wohnung noch eingerichtet werden muss, ich noch Vollzeit arbeite und die Zeit vergeht viel zu schnell . Kann mich gar nicht so auf die Wehwehchen konzentrieren…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Alanda2802, 29. SSW am 21.07.2021, 10:54 Uhr

Bin auch wieder dabei. Heute hatten wir einen Termin bei der FÄ, dem Kleinen geht es gut und wiegt jetzt 1194g. Dann kann es morgen nochmal in den Urlaub.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Lana90, 30. SSW am 21.07.2021, 11:37 Uhr

Ich kann es garnicht mehr erwarten, dass die Kleine endlich kommt.

Morgen Termin beim Gyn und Montag gehts dann nochmal ne Woche in den Urlaub…dann vergeht die Zeit schön schnell

Heute 29+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Fiorellina86, 29. SSW am 21.07.2021, 11:38 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben und viele Grüße aus süditalien
Wir genießen gerade den letzten Urlaub zu zweit kann es aber auch nicht mehr erwarten die kleine endlich in den Armen zu halten und zu kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Kathi_94, 29. SSW am 21.07.2021, 11:53 Uhr

Kann es auch nicht mehr erwarten bis die Kleine in unseren Armen liegt. Allerdings hoffe ich das sie sich noch lange Zeit lässt. Auf die Wehen die ich im Moment schon habe könnte ich gut verzichten. hoffe bei der nächsten Kontrolle ist alles im Rahmen ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von KleinerEngel9091 am 21.07.2021, 12:44 Uhr

Mettwurst Brötchen darf bei mir auch nicht fehlen,
Tipp : lass dir welche direkt in den Kreissaal oder wie in meinem Falle ins Geburtshaus bringen ;-) war super direkt nach der Geburt hineinzubeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von kafee1984 am 21.07.2021, 13:44 Uhr

Hat mein Mann mir bei unserem Großen auch gebracht. Diesmal hab ich Sushi angeordnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Stephie1105, 27. SSW am 21.07.2021, 18:20 Uhr

Ein Partnerbild von unserem Urlaub bei 26+2 aus unserem Urlaub Heute bin ich bei 26+4 Ich liebe es so sehr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von angi159 am 21.07.2021, 20:37 Uhr

Meine Urlaubskugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Julchen88, 30. SSW am 21.07.2021, 22:27 Uhr

Huhu!
Ich bin heute in die 30. Woche gekommen. Die Zeit fliegt im Moment und wir haben eigentlich noch nichts wirklich vorbereitet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von zitronenmama, 28. SSW am 22.07.2021, 5:40 Uhr

Macht doch nichts. Ihr solltet nur auf jeden Fall einen Autositz, Kinderwagen und ein Bettchen haben, plus ein paar Kleider, alles Andere kann man recht spontan besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️❤️❤️ Murmel-Mittwoch ❤️❤️❤️

Antwort von Julchen88, 30. SSW am 22.07.2021, 7:34 Uhr

Noch mache ich mir auch keinen Stress. Wir haben auch eigentlich alles da. Aber wir müssten es halt vom Speicher holen. Und Zeit dafür haben.

Die Kinder haben aber schon mal ihre Kuscheltiere sortiert und geguckt was sie an das Baby abgeben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.