Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1082, 39. SSW am 10.07.2021, 6:33 Uhr

❤️Lichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas

Da ja jetzt doch recht viele ausgekugelt haben, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne erste Zeit mit euren Prinzen und Prinzessinnen. Genießt dieses Magische.


Nachdem ich ja 12 Wochen pausenlos lag, tut sich am Muttermund trotz teils sehr schmerzhafter Wehen leider gar nix das frustriert mich schon ein bisschen.... Bei den anderen Kindern war das alles vorher schon geburtsreif und dadurch ging die Geburt auch immer recht schnell.... Wie geht es den anderen, noch kugelten Mamas?

 
4 Antworten:

Re: ❤️Lichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas

Antwort von Glucki, 40. SSW am 10.07.2021, 6:44 Uhr

Ich kann auch immer wieder nur sagen: Krass, wie viele Juli Babys schon da sind und heute ist erst der 10.7.!!!

Ich habe am Dienstag ET, Befund ist seit einer Woche geburtsreif, auf dem CTG waren einige schöne Wehen die ich auch deutlich gemerkt habe, aber bis jetzt tut sich sonst auch gar nix Richtung Geburt.
Hätte es schon schön gefunden wenn es jetzt am Wochenende losgegangen wäre (bessere Planung wegen Geschwister etc.) Aber es ist noch alles zu ruhig irgendwie

Wir müssen einfach noch etwas durchhalten, im Endeffekt kann es auch ohne geburtsreifen Befund trotzdem dann ganz schnell gehen plötzlich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Lichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas

Antwort von Küken_Glück, 38. SSW am 10.07.2021, 7:48 Uhr

Ja ich denke auch das wenig zu sagen , bei Dir ist es doch auch das 5. Ich denke nicht das es da länger dauern wird egal wie der Befund sein wird.

Ich habe gar keinen vaginalen Befund.
Habe noch 2 Wochen bis zum ET und denke davor wird auch keine Geburt losgehen obwohl ich schon bereit wäre und dem nicht abgeneigt :P Die letzten Kinder kamen an ET oder später der schon großzügig ein paar Tage nach hinten geschoben wurde.
Ausser heute da sind wir nochmal über 200 km von zuhause weg aber danach kann es kommen. Ach und hartnäckigen Husten habe ich der darf auch vorher auch mal verschwinden

Ist einfach nochmal eine magische Zeit zu warten , die Geburt und die erste Zeit mit Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Lichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas

Antwort von augustmami2021, 37. SSW am 10.07.2021, 8:54 Uhr

Auch von mir aus dem Augustbus Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamas.
Da mein ET der 1.8. ist, lese ich bei euch immer mal mit.

Den noch kugelnden wünsche ich alles Gute für die restliche Kugelzeit und der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Lichen Glückwunsch allen frischgebackenen Mamas

Antwort von Lealynn123, 40. SSW am 10.07.2021, 13:02 Uhr

Ja Wahnsinn, wieviele Babys schon da sind ich hatte eigentlich die letzte Woche gesagt bekommen, dass es bald los geht da der Befund sehr gut aussieht aber meine Kleine mag wohl doch noch nicht raus. Am Montag ist ET und es ist alles wieder ruhig. Wehen habe ich eh keine gehabt. Frust kommt langsam auf aber naja.. wird bald los gehen. So oder so. Geduld ist nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.