Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 14.03.2017, 19:30 Uhr

10Monate

Hier gibt es gute und schlechte Tage von der Essmenge her, aber zum Glück kein Nahrungsstreik.
Flasche mag er nicht und tagsüber ist die Milchbar konsequent geschlossen, also muss er sich an normales Essen halten. Meistens isst er einfach bei mir mit: Butterbrot (abbeißen findet er besser als kleine Stückchen), milde gewürztes Mittagessen, abends dann meist Brei und zwischendurch liebt er 1/2 Banane, reife Mango oder Avocado, da beißt er teilweise echt große Stücke ab und mampft die weg.

Hast du schon probiert ihn bei dir schnabulieren zu lassen? Oder wie is es mit Quetschies? Die kannst du ja auch selber befüllen, die gekauften sind ja sehr zuckerhaltig und sie haben so bisschen Flaschen-Charakter.
Hier sind die jedenfalls hoch im Kurs, nachdem der Papa mal im Reformhaus welche an der Kasse mitgenommen hat. Ich hab mir nachfüllbare gekauft und jetzt gibts nachmittags oft Smoothies für mich und ihn. Oder ich schummeln ihm den Abendbrei unter, wenn er mal streikt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.