April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 04.10.2015, 13:58 Uhr

11.SSW und die Zeit scheint still zu stehn

Heute zähle ich ENDLICH 10+0, also Beginn 11.SSW

Aber es dauert immer noch so ewig lang bis zu meinem ersten,richtigen FA-Termin. Der ist erst am 14.10. Dann bin ich schon in der 12.SSW...
Aber ich hoffe,daß sich die Warterei dafür auch echt lohnt und alles gut sein wird.
Hatte heute Nacht die ganze Zeit das Gefühl meine Gebärmutter wächst. War viell. Einbildung. Schmerzen hatte ich keine und sehen tut man auch nix. Immer noch nicht Nicht die allerkleinste Wölbung.
Ja Geduld ist eine Tugend...seufz

 
3 Antworten:

Re: 11.SSW und die Zeit scheint still zu stehn

Antwort von Thaly, 12. SSW am 04.10.2015, 14:04 Uhr

huhu,

auch nichts zu fühlen? Also wenn ich die Hand auf meinen Unterbauch lege fühle ich die kleine Wölbung ganz deutlich. Sehen wird man bei mir noch lange nichts, dafür bin ich insgesamt zu kräftig.
Falls da noch nichts zu spüren ist, wirds bestimmt nicht mehr lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.SSW und die Zeit scheint still zu stehn

Antwort von Marzipan2015 am 04.10.2015, 15:06 Uhr

Nein,leider auch nichts zu fühlen. Ist sogar ne richtige Kuhle.
Naja,bei meiner 1.SS habe ich noch bis in den 6.Monat in ganz normalen.,engen Kostümen vom Tanzverein getanzt und bei meiner 2.SS hab ich im fünften Monat geheiratet und man sah absolut nichts. Viell.ist es diesmal ja ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.SSW und die Zeit scheint still zu stehn

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 05.10.2015, 20:35 Uhr

*traum*
noch sieht man zwar nichts. hab auch viel speck am Bauch. :(
aber ich wurde in meiner 1. immer gefraft obes zwillinge werden und in meiner 2. drei wochen vor ET wie weit ich denn schon ddrüber wäre.
ach ja und dann waren meine kinder knapp 50cm und rin mal 3200 und das andere mal 2800g.
aber ein bauch bis meppen. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.