November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 11. SSW am 05.04.2014, 8:59 Uhr

11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

So meine lieben, nun haben ich und ein paar andere die 11.ssw erreicht...so ist es mal wieder an der Zeit zu fragen, wie es euch allen so geht & was eure Wehwehchen so machen?

 
7 Antworten:

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 05.04.2014, 9:25 Uhr

Mir gehts fürchterlich :(((
Meine FÄ hätte mich gerne stationär. Doch solange ich zu Hause Medikamente nehmen kann ist das besser für mich. Am Montag bekomme ich wieder Infusionen gegen Übelkeit.
Meine brüste sind schon ein Cup größer und sehr stramm.
Der Bauch wächst auch.
War nun schon lange nimmer beim Frauenarzt zum USchall. Erst wieder am 15.4.!!! Aber ich gehe davon aus das es dem Bauchmümmelchen gut geht.
Lg
Komme Montag in ssw 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von LioMummy1407, 11. SSW am 05.04.2014, 10:58 Uhr

Oje tamtamgo, aber bald müsste es ja hoffentlich beseer werden...aber man kann das ja auch positiv sehen, da du dann weißt dass dein Krümelchen fleißig wächst :) mir schmerzen meine Brüste bis zur Vergasung und gewachsen sind die auch schon von B/C auf D und der Milcheinschuss kommt ja erst noch! Aber die schlimme Müdigkeit hat nun endlich nachgelassen...zum Glück packe ich den Tag nun endlich mal ohne 2stündiges Mittagschläfchen ziehst du schon Umstandshosen an? Ich schon (ohne würde das nicht mehr gehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von Zero81, 7. SSW am 05.04.2014, 12:26 Uhr

Hallo die Damen

Mir ist irgendwie dauerübel aber nur so unterschwellig und am Abend kommt dann meistens so ne Welle von grosser Übelkeit
Gestern hab ich echt gedacht ich sterbe so übel war mir... Weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so gefühlt habe dann hab ich ab und zu sowas wie Sodbrennen und Blähungen lassen auch Grüssen... Noch hab ich meine normalen Hosen an aber bin ja auch erst Ende 7. Woche....

So, das waren mal so meine Wehwechen

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 05.04.2014, 14:12 Uhr

Hey!

Ich kann mich dem nur anschließen, mir geht es ähnlich... unterschwellige Übelkeit, aber zum Glück hat die Müdigkeit nachgelassen.
Die Hupen sind riesig
Und meine Hosen passen noch super, hab aber auch teilweise mal eine Umstandshose an, die einen bequemen Bund hat

Ansonsten alles gut,
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 05.04.2014, 20:29 Uhr

Mir geht's mies. Das kann man leider nicht schön reden. Diese permanente Übelkeit macht mich fix und fertig und macht mich auf Dauer auch seelisch platt. Liege die meiste Zeit nur hier rum und versuche das Übel so gering wie möglich zu halten.

Mir würden die normalen Hosen noch passen, aber ich gönne mir schon die meiste Zeit die Umstandshose, weil es mir angenehmer ist. Habe sowieso schon oft das Gefühl, ich habe kleine Wackersteine im Unterleib, da ist ein Bund der nicht einengt sehr entlastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von Chrissy32, 11. SSW am 05.04.2014, 21:39 Uhr

Hallo,
mir geht's langsam endlich besser. War zwei Wochen außer Gefecht wegen Schwindel und starker Übelkeit. Konnte nichts mehr riechen und hab mich nur verkrochen. Das wird zum Glück immer weniger. Jetzt hab ich das Gefühl Monsterbrüste zu bekommen, die saumäßig schmerzen (Normalgröße schon 85E) und der Übergang zwischen Rücken und Steißbein macht mich Wahnsinn. Es schmerzt beim Laufen, Sitzen und Liegen und zieht schön bis in den Hintern und Oberschenkel....hat das noch jemand und vielleicht nen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.ssw erreicht...Wie geht es euch? :)

Antwort von Mv1982, 10. SSW am 06.04.2014, 8:13 Uhr

Ich hab die 11. Ssw zwar noch nicht ganz erreicht (am Dienstag) , meld mich aber auch mal
Ich lag jetzt 2 Tage flach mit ner dicken Halsentzündung. ... zum Glück konnte ich ein Penicillin nehmen und mir geht's besser.
Ansonsten wird alles irgendwie besser Meine Brüste, von A auf B gewachsen, schmerzen nur noch ein wenig! Die Dauermüdigkeit lässt auch langsam nach. Nur mein Kreislauf ist noch nicht besser. Aber da ich sowieso einen niedrigen Blutdruck habe ist das so eine Sache. ...
Mein nächster FA Termin rückt auch näher Nur noch 16 Tage, dann hab ich auch die 13. Ssw erreicht
Allen anderen kann ich nur sagen, haltet durch es bessert sich! Einen schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.