November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hutschie, 13. SSW am 28.04.2011, 21:19 Uhr

13+2ssw merke nichts mehr

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 13+2ssw und merke nichts mehr vorher hatte ich immer so ein ziehen aber im moment ist jetzt nicht mehr zu spüren. Ist das bei euch auch so? Oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

Viele grüße Hutschie
freue mich auf eure Antworten vielen Dank

 
8 Antworten:

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 28.04.2011, 21:21 Uhr

jupp, nur noch die abendliche übelkeit... sonst alles gut.

aber ich habe einen angelsound von daher weiß ich das alles i.o., außerdem hat mir mein Krümel schon zarte tritte verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Hutschie, 13. SSW am 28.04.2011, 21:24 Uhr

...echt? das merkst du schon? wie fühlt sich das denn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 28.04.2011, 21:30 Uhr

schwer zu sagen, es fühlt sich jedenfalls deutlich nach einem tritt an.... immer ein kurzes -bums- aber sehr unregelmäßig. gestern z.b garnicht und heute schon 2 mal.

das hängt von der fruchtwassermenge ab, hast du viel spürst du mehr, das ist bei mir der fall, trinke auch sehr viel.

außerdem kann ich das durch den angelsound kontrollieren, gestern hat es auch voll dagegen getretten. da sind mir fast du ohren abgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 28.04.2011, 21:31 Uhr

man muss aber auch dazu sagen, das ich bereits BV habe und somit den ganzen Tag zuhause bin und nicht abgelenkt bin bzw. die ruhe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Hutschie, 13. SSW am 28.04.2011, 21:36 Uhr

also ist so ein angelsound beruhigend naja dann werde ich mir das doch kaufen dann brauch ich mir nicht solche sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Hutschie, 13. SSW am 28.04.2011, 21:37 Uhr

die ruhe habe ich ja auch ich darf nicht mehr arbeiten da ich vorher ein FG hatte und deswegen mache ich mir ja auch solche sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von Queen1907, 13. SSW am 28.04.2011, 21:46 Uhr

süße, dann kauf dir einen, ist auch wirklich ein riesen spaß auch für die familie etc. wenn sie das kind mal hören können.

war jetzt ostern zuhause bei der familie und alle hingen über dem angelsound und über den bäuchen meiner Schwester und mir sie ist auch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+2ssw merke nichts mehr

Antwort von mela1981, 13. SSW am 28.04.2011, 21:47 Uhr

war bei mir genauso zuerst alles mögliche brustschmerzen ziehen im unterleib usw usw und plötzlich nichts mehr hab auch panik gehabt weill ich auch ne fehlgeburt hatte bin dann zum FA und siehe da alles supi wenn du aber weiter unsicher bis mach nen termin beim FA lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.