April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicki92, 40. SSW am 09.04.2021, 15:14 Uhr

13.4. ET und es tut sich nichts

Hallo ihr lieben..

Dienstag ist mein ET und es tut sich absolut gar nichts. So langsam frustriert es mich echt.
Ich weiß, der kleine hat noch Zeit, aber man sitzt nur noch rum und wartet....

 
7 Antworten:

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von Baby2021April, 38. SSW am 09.04.2021, 15:24 Uhr

Das wird schon
Mach dir n Ingwer- oder Himbeerblättertee und leg dich hin. Sammle Kraft für die Geburt. Ich bin zwar erst in der 38 SSW aber lieg den ganzen Tag nur rum. Dafür kann ich nachts nicht wirklich schlafen. Aber ich brauch des grad tagsüber.
Ansonsten kannst viel spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von Amina2020, 39. SSW am 09.04.2021, 16:12 Uhr

Kann ich gut verstehen...mein ET is 23.04....
Und bei mir tur sich auch nix und ich hab das Gefühl ich werde in den Mai rutschen...
Ich versuche mich auch abzulenken aber ich schaffe nicht mehr soviel und dann liege ich auch nur rum und die leute fangen an schon zu fragen....achja....ich hab absolut keine Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von Aftab89, 41. SSW am 09.04.2021, 16:32 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen, ich drücke dich mal ganz doll.
Ich hab heute ET und was ist ?Tadaaaa, NICHTS! .
Ich habe massive Wassereinlagerungen, die mir mittlerweile schon Schmerzen bereiten und ich fühle mich wie ein Walross.
Die Tage war ich deshalb auch so down, aber jetzt denk ich mir ok.Der Kleine möchte, dass Mama sich noch etwas auf der Couch oder auf dem Balkon ausruht und lässt mich noch etwas ausruhen, bevor er sich in ein paar Tagen auf den Weg macht...oder im „schlimmsten“ Falle eben einen Anstupser in Form von Einleitung braucht...raus muss er ja .
Ich schaffe es tatsächlich mittlerweile wieder richtig gut mich abzulenken und noch mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Alles wird gut ! bald dürfen wir alle kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von Slykee, 39. SSW am 09.04.2021, 16:48 Uhr

Ich glaube was das angeht sitzen wir alle in einem Boot erst stresst man sich alles rechtzeitig parat zu haben, und dann sitzt man da und wartet...
Mein ET ist der 22.04. und ich warte jetzt schon ungeduldig dass sich was tut. Bekomme bei der FÄ aber immer gesagt dass alles noch ruhig aussieht
Sicherheitshalber wurde mir schon mal gesagt ab wann eingeleitet würde (02.05., wenn sich nichts tut) hoffentlich kommt es nicht dazu, ich möchte nicht bis Mai auf meinen kleinen Schatz warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von Goldiebee, 41. SSW am 09.04.2021, 17:14 Uhr

Fühl dich gedrückt aus der Ferne! Bin bei ET+2 und hier ist gar nix, heute beim CTG war die Wehenkurve derart gerade, wirklich frustrierend, das Gegenteil von Wehen also. Am Mittwoch war der Muttermund auch noch feste zu, der Schleimpfropf hat sich auch noch nicht gelöst... Alles herrlich aber nun gut, raus kommen sie irgendwann alle, wir schaffen das! Versuche gerade, viel spazieren zu gehen, Himbeerblättertee zu trinken und mich mit anderen Sachen zu beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von Bicki92, 40. SSW am 09.04.2021, 20:35 Uhr

Ja, alles nicht so einfach am Ende. Seit ner Stunde piekst es so unglaublich schmerzhaft irgendwo tief unten, dass ich keinen Schritt tun kann, wer weiß wo er da gerade raufdrückt. Auf jeden Fall seeeehr unangenehm :D

Vll erhört er ja mein rumgejammer, es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13.4. ET und es tut sich nichts

Antwort von AprilKekschen, 41. SSW am 09.04.2021, 21:22 Uhr

Ich unterschreibe deinen Post zu 100% .. Dieses warten macht einen mürbe .. mein ET war gestern und außer ein paar Mensartige "Schmerzen" und ein picken am MuMu(?) absolut nix .. CTG am Donnerstag unauffällig, morgen muss ich ins KH zum CTG .. ich weiß auch, dass es schnell gehen kann, aber dieses abwarten und auch die körperliche und psychische Verfassung, ist mittlerweile schon heftig. wünsche dir trotzdem noch die nötige Geduld und für die bevorstehende Geburt alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.