Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von december20, 15. SSW am 10.06.2020, 19:37 Uhr

15.SSW

Hallo ihr Lieben :)
Bisher habe ich hier ab und zu mal mitgelesen und dachte ich oute mich und mein Dezember Baby jetzt auch mal. :)

Ich bin jetzt in der 15.SSW (1.SS) und heute hatte ich einen FA Termin. Dem Baby geht es super.
Es hat trotz aller Versuche nur den Rücken zeigen wollen und sich nicht gezeigt. So gerne hätte ich gewusst was es wird
Nach einer leichten Drehung vermutete die Ärztin ‚es könnte da was zwischen den Beinen sein, vielleicht waren es aber auch die Schamlippen die sich noch ausbilden‘.

Nun freue ich mich natürlich noch mehr auf den nächsten Termin in 4 Wochen und bin gespannt was denn da zwischen den Beinen ist oder war.
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen.

Hat hier schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass etwas vermutet wurde und es sich dann doch nicht bestätigt hat? Oder glaubt ihr es ist #teamblau? :)

Liebe Grüße Lena

 
4 Antworten:

Re: 15.SSW

Antwort von Weltenbummlerin.30, 13. SSW am 11.06.2020, 3:14 Uhr

Ich habe zwar noch kein Outing, ich habe aber einen Jungen im Gefühl.
Mal sehen was stimmt... Nächste Woche werden wir es vllt wissen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW

Antwort von Polly888 am 11.06.2020, 10:07 Uhr

Ich hatte diese Woche auch meinen FA Termin und bin auch in der 15.SSW meiner ersten SS:), wann ist denn dein ET?

Bei mir war es ganz genau wie bei dir, alles sieht gut aus, wir konnten auf dem US auch schon Magen, Blase und Gehirn erkennen und das Baby ist schon etwas über 9cm groß:). Es war wirklich schön und beruhigend, dass auch der erste Termin im zweiten Trimester jetzt gut war.
Es hat sich ganz gut präsentiert und der FA meinte, es sehe sehr nach einem Mädchen aus, aber wir überprüfen das auch in 4 Wochen nochmal! Ich erkenne nicht viel auf dem Bild... und bin jetzt ein bisschen unsicher, ob ich mich drauf einstellen soll, dass es wirklich ein Mädchen ist. Ich kenne schon auch Eltern, bei denen die Vermutung aus dem US falsch war.
Es bliebt also spannend :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW

Antwort von december20, 15. SSW am 11.06.2020, 11:56 Uhr

Das freut mich! Es ist schon erstaunlich was man alles sehen kann, obwohl sie noch so klein sind.
Mein ET ist der 8.12. und deiner?

Ich habe ich auch schon oft gelesen, dass das Geschlecht vor der 16. Woche ‚falsch‘ vermutet wurde und es sich erst in der 20. Woche bestätigt hat. Also werden wir es abwarten müssen, auch wenn man es so gerne schon wüsste um sich noch intensiver darauf einzustellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW

Antwort von Polly888 am 11.06.2020, 12:18 Uhr

Meiner ist der 6.12. :)

Ja, so schwer es fällt, ein bisschen Geduld brauchen wir noch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.