Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012 am 20.03.2013, 16:38 Uhr

19 Wochenschub geschafft!!

Hallo zusammen'

seit einer Woche ist wieder Ruhe eingekehrt bei uns und ich frage mich ernsthaft,wie das die Mehrfachmamis durchstehen?! Seit der 11. Woche hatten wir Terror. Tan wollte keine Sekunde alleine unter dem Spielbogen liegen,7 Wochen lang habe ich ihn nun rumgetragen und getröstet, habe mir halb den Rücken ruiniert und wurde nachts jede Stunde aus dem Schlaf gerissen Seit 1 Woche komme ich endlich mal wieder zum Haushalt,ohne,dass ich ihn alle 5 Minuten auf den Arm nehmen muss, ich kann mich morgens ohne Riesengeschrei fertig machen und auch mal ein Telefonat ohne quengelnem Baby auf dem Arm führen Diese neue Freiheit ist tooooolll. Fragt sich natürlich wie lange dieser Zustand anhält,aber ich geniesse ihn
Hoffe,Euch geht es genauso gut wie mir momentan .

LG

 
8 Antworten:

Re: 19 Wochenschub geschafft!!

Antwort von tomson2004 am 20.03.2013, 16:51 Uhr

Huhu,

Bei uns war es auch so schlimm. Vorallem nur mama..... Wir hatten Glueck, dass dieser Zustand"nur" 22 dauerte. Dafuer fremdelt unsere Maus stark.
Aber kann dir versichern der naechste Schub laesst nicht lange auf sich warten..... Ab der ( + - 1 Woche ) 26. Woche soll der naechste kommen, wobei der nicht ganz so lange dauern soll, aber da verlass ich mich nicht auf ein Buch..... Da werden wir so oder so durch muessen, aber was solls, es wird noch mehrer Schuebe geben indenen wir auch mal verzweifeln koennen, aber auch ueberrascht sein werden.
Sophie kann seit dem letzten Schub Rollen, Drehen, und sagt mama,babab..... zwar ohne zusammenhang und unbewusst, aber trotzdem suess.

Zum Glueck schlaeft Sophie morgens nach dem fuettern nochmals fuer 2 Std. ca ein, sodass ich den Haushalt immer noch erledigen konnte/durfte.

glg Sonja + Sophie (24 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochenschub geschafft!!

Antwort von Angie1983 am 20.03.2013, 16:55 Uhr

Huhu!

Freut mich das es bei euch so gut läuft, kann mir vorstellten das das hart ist. Genieß es!;)

Von diesem 19-Wochen-Schub haben wir bei Mia irgendwie garnichts mitbekommen. Irgendwie ging der an uns vorbei! Worüber ich so garnicht. Traurig bin!;) dafür war der 12-Wochen-Schub übel!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochenschub geschafft!!

Antwort von Angelus-Brix am 20.03.2013, 20:12 Uhr

Seit letzten Freitag ist der 19 Wochen Schub auch endlich überstanden.
Seitdem brabbelt er eifrig los wenn er wach wird und weint nicht mehr wie dir letzten Wochen. :/
Aber wenn 26te Woche auch wieder einer kommen soll dann haben wir ja noch ca. 1 Woche bis zum nächsten.

Schönen Abend allen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochenschub geschafft!!

Antwort von mimi12 am 21.03.2013, 13:06 Uhr

Hallo,
Ach wir stecken seit 8 Wochen in einem schub... vorher schlief die kleine Maus immer ca.6-7 Stunden und nun seit 8 Wochen höchstens 3 stunden... nach 3 uhr morgens auch nur mehr 1-2 stunden.... tagsüber muss ich mich auch fast dauernd mit ihr beschäftigen.... und schlafen tut sie nur für längere Zeit beim Spaziergang....
So genug gejammert.... die Hoffnung stirbt zuletzt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochenschub geschafft!!

Antwort von Busa am 21.03.2013, 13:17 Uhr

Bei uns war der 19-Wochen-Schub eigentlich nicht wirklich schlimm - das "Problem" war halt, dass er sehr unruhig geschlafen hat, des Öfteren in der Nacht munter wurde, sich im Bett hin- und herwälzte und ich natürlich auch munter worden bin, da sein Gitterbett bei uns im Zimmer steht. Dafür ging das ganze echt mehrere Wochen lang.

Dann war das von einem Tag auf den nächsten wieder vorbei und er schlief wieder ruhig durch.

Nun sind wir 25 Wochen und 2 Tage alt, also richtig mittendrin in der 26. Woche - bis jetzt merke ich noch nichts. Mal gucken ob noch was kommt!

Übrigens: Bei uns war der 8-Wochen-Schub der Schlimmste, danach gings eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vom Durchschlafen trotzdem weit entfernt :-(

Antwort von Safija2012 am 21.03.2013, 19:55 Uhr

Also durchgeschlafen hat er nur mit der 6.-9. Woche ( 6-7 Stunden), seit der 1. Impfung ist Schluss damit Obwohl der Schub geschafft ist, hat er immer noch enorme Ein-und Durchschlafpobleme, der Rekord liegt momentan bei 3 Stunden am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Durchschlafen trotzdem weit entfernt :-(

Antwort von mimi12 am 22.03.2013, 8:06 Uhr

Uns geht es gleich.... du bist also nicht alleine ... ich gebe die Hoffnung nicht auf! Irgendwann muss es ja wieder besser werden. ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Durchschlafen trotzdem weit entfernt :-(

Antwort von JuliaA am 22.03.2013, 8:08 Uhr

Hallo,

tröste dich: Anderen geht es genauso!
Einmal (in Worten: e i n M a l ) hat unser Sohn sechs Stunden am Stück geschlafen.
Sonst sind es auch immer 2-3 Stunden, gerne wird auch zwischendurch mal kurz gequengelt, weil der Schnuller weg ist o.ä.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.