Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cynthi_l am 02.02.2011, 12:23 Uhr

2. Kind und alles wiederholt sich

ihr sprecht mir aus der seele . vieles kommt mir bekannt vor. bei meinem ersten war es gaaaanz extrem, 9 monate kein schlaf!! ich musste ihn ungefähr 1-2 stunden nur umhertragen (!!!) bis er mal eingeschlafen ist. meistens hat er dann sofort zu schreien begonnen, wenn ich ihn hingelegt habe. ich war sogar schon sooo fertig, dass ich ihn mal in der nacht in den vorraum rausgestellt habe und ihn dort schreien hab lassen, weil ich einfach nicht mehr konnte - ich war am ende. es tut einem dann zwar so leid, aber es geht irgendwann nicht mehr, ich brauch auch ein bisschen schlaf. ich habe in dieser zeit aus verzweiflung so viel geweint, das glaubt man nicht.
die kleine ist momentan nicht ganz so anstrengend, sie schläft nur momentan leider tagsüber sehr viel, sodass sie abends dann ziemlich lange munter ist und quängelt. bauchschmerzen haben wir auch bei ihr, nur gott sei dank jetzt nicht so extrem wie bei elias.
naja, gott sei dank werden sie ja größer...^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.