April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin71 am 06.05.2011, 11:08 Uhr

2 Tage Krippe und Tom ist schon wieder kranl :-((

ich kann die naturheilkunde nur empfehlen !! mit antibiotika machst du das immunsystem deines kindes nur kaputt bzw. es kann sich gar nicht aufbauen und als erwachsener wird er infekte haben bzw. es werden teilweile chronische bronchitis daraus.

klar, es ist hart, weil es nicht so schnell wirkt, wie die hammerbomben vom kinderarzt aber du tust deinem kind nur was gutes. meine tochter war nur einmal krank in dem einen jahr und das spricht doch für sich, oder!?

ich kanns nur empfehlen, im notfall kann man immer noch mit schulmedizin eingreifen aber in einem jungen körper ohne schlacken wirken die medis aus der natur noch sehr gut bzw. auch immer viel vitamin c in form von kräutern ins essen (bärlauch, schnittlauch etc.), gemüse im allgemeinen.

es gibt zusatzversicherungen, die nicht viel kosten und 80 % von heilpraktiker und dessen verordneten medikamenten übernehmen.

aber klar, es ist schon nervig, wenn man wieder arbeiten muss, das zu händeln.

probiers aus, ich kanns nur empfehlen, ansonsten frag mal kalli36, die ist doch auch naturheilkundlerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.