Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami-e, 30. SSW am 09.05.2011, 16:12 Uhr

2 Wochen zurück !

Heyy ihr Lieben
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, weil meine kleine ist ziemlich klein, also sie wächst und alles aber halt nicht zeitgerecht. Also bis jetzt ist sie 2 Wochen knapp 3 Wochen zurück.
Heißt das eigentlich auch das sie dann wahrscheinlich später kommt.
Klar ich weiß das die Kinder kommen wann sie wollen, aber kann man sagen sie kommt wahrscheinlich später??
Danke im vorraus für die Antworten

 
5 Antworten:

Re: 2 Wochen zurück !

Antwort von Saturnchen, 32. SSW am 09.05.2011, 16:16 Uhr

Mhmmmm..
ich muss zugeben, das ich es nicht weiß aber meine Logik würde mir sagen, wenn sie 2-3 Wochen zurück ist, dass sie dann auch 2-3 Wochen später kommt.

Hast du mal deinen Arzt gefragt oder hat er den ET nach hintern verschoben? Passiert ja auch ab und an (bei meiner Schwägerin wurde auch 1-2 mal der Termin verschoben) und ich denke, wenn sie wächst und es ihr gut geht.....ist es doch in Ordnung.....


drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurück !

Antwort von Smile1977, 30. SSW am 09.05.2011, 16:33 Uhr

Huhu,
meine Maus ist auch ca. 2 Wochen zurück, aber bisher hat sich der ET noch nicht verschoben. Das Einzige wo sie wohl zeitgerecht ist, ist die Größe. Bei Gewicht, Brustkorb, und Kopfumfang halt ca. 2 Wochen zurück.
Ich frag morgen mal nach...da wird ja wieder geschaut ob sie zugenommen hat.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurück !

Antwort von Aymen am 09.05.2011, 16:37 Uhr

hmm...ist echt eine gute Frage, logisch wäre es ja schon, wenn sie dann später kommt, aber wissen tuh ich das nicht wirklich...

Allerdingst wie du schon gesagt hast, die Kleinen kommen ja eh wann sie wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurück !

Antwort von mamasinha, 31. SSW am 09.05.2011, 17:12 Uhr

Mein Kleiner ist ja von seiner Entwicklung her ca. ne Woche weiter und ich hab meine FÄ das gleiche gefragt. Sie meinte aber, dass es ja alles nur Durchschnittswerte sind. Die Baby kommen ja eh alle mit recht unterschiedlichen Gewichten zur Welt. Wenn es sich fertig entwickelt fühlt, dann kommt es. Also muss kein Indiz für eine Geburt vor oder nach ET sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen zurück !

Antwort von MäuschenNr.3, 33. SSW am 09.05.2011, 20:29 Uhr

Also meine Kinder waren immer alle sehr klein und eher hinterher. Der ET hat sich deswegen nicht nach hinten verschoben.

Lass dich nicht verrückt machen, es muß nicht jeder ein 4 kg- Kind bekommen!
Mein Sohn kam mit 47cm, 2810g und 33cm KU. Heute ist er 7 Jahre alt knapp 1,40 groß und wiegt so 26 kg. Er ist mit Abstand der Größte in seiner Klasse und egal wo er ist, er wird immer für sehr viel älter gehalten. So kanns gehen. Ich kann dir sagen, sie wachsen auch noch nach der Geburt und es ist nicht das schlechteste, wenn sie erst draußen groß werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.