Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara8519, 16. SSW am 10.12.2017, 22:38 Uhr

2 te ss ganz anders

Huhu , sagt mal für alle die nicht das erste mal ss sind , ist es bei euch auch so das diesmal alles anders ist , bei meiner ersten ss war ich 25 J , jetzt bin ich 32 J und empfinde alles viel anstrengender, erbrechen, Pickel , lustlos und und ...Jemand auch eine komplett andere ss ??

 
12 Antworten:

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von good4nothing, 20. SSW am 10.12.2017, 23:15 Uhr

Bei mir war es immer ein Unterschied, ob Junge oder Mädchen. Bei den Mädchen fühlte ich mich in den ersten Wochen immer bisschen kränklich und weniger leistungsfähig. Bei den Jungs könnte ich zwar auch keine Bäume ausreißen, aber irgendwie fühle ich mich nicht so kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Patte78 am 11.12.2017, 6:47 Uhr

Huhu...mir geht es auch so.
Gefühlt bin ich durch meine erste Ss einfach so durch mit nen paar kleinen Wehwehchen. Jetzt nehme ich alles mit was geht...von Erbrechen, Übelkeit, Sodbrennen, ziehen und zwicken hier und da...ständig müde...Blutdruck spielt etwas verrückt.
Komme mir schon vor als sei ich nicht schwanger, sondern krank. Ätzend ist das. Und ist kein Unterschied zwischen dem Geschlecht, bekommen 2. Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Steffi0405, 19. SSW am 11.12.2017, 8:53 Uhr

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft, hab 2012 meinen Sohn bekommen, und jetzt wird's wieder ein Junge ;)

Ich empfinde diese SS als viel angenehmer, mir war kaum übel, hab bisher keinerlei Beschwerden (19ssw)

In meiner ersten SS war mir fast durchgehend schlecht, ich hatte unheimlich Probleme mit dem Kreislauf...

Also mir gehts dieses mal viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von HoneyBaby84, 18. SSW am 11.12.2017, 9:47 Uhr

Bei mir das Gleiche. Mit 24 kein Problem, mit 33 ist es diesmal nicht so easy und entspannt... dass es am Geschlecht hängt, würde ich jetzt nicht sagen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von 1984mausi33, 19. SSW am 11.12.2017, 9:58 Uhr

Ja bei mir ist es ja schon das dritte ! Und jede ss war anders ... Die erste war die beste ! Damals war ich auch erst 20 die zweite war schon etwas beschwerlicher mit 25 und jetzt die dritte mit 33 ich fühle mich wie eine alte Frau ! Hab null Kondition , musste mich sehr lange übergeben, vorzeitige Wehen ... Alles eben anders
Ich denke jede ss ist immer anders aber es hängt auch mit dem Alter zusammen!
Meine Frauenärztin meinte, der Körper ist dafür ausgerichtet , früh schwanger zu werden . Ich zähle schon zu den spätgebärenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von knuspi am 11.12.2017, 10:08 Uhr

Meine Ärztin meinte das jede zweite und weitere Schwangerschaft anders ist. Meine erste vor 2 Jahren war bis jetzt viel schlimmer aber die anstrengende Zeit kommt ja auch erst noch. Mal abwarten. Zumindest habe ich dieses mal keine Blutungen und kann arbeiten gehen, das hält mich ein bißchen fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Patte78 am 11.12.2017, 10:11 Uhr

Hm...wenn du mit 33 spätgebärdend bist...finde das ist noch ein normales Alter
Oh Hilfe...Was bin ich denn dann mit 39 oder andere mit über 40?
Bin mit meinem ersten Kind mit 35 schwanger geworden und jetzt mit 39.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Kristina94, 17. SSW am 11.12.2017, 11:04 Uhr

Meine erste Ss (Mädchen) war nicht so schön gewesen hatte auch starke Übelkeit&Erbrechen. Na ja mein zweites Problem war die extreme Verstopfung ich hatte wirklich angst immer auf Toilette gehen zu müssen (Analfissur/Hämorrhoiden). Und zum Schluss der lange Krankenhausaufenthalt .

Dieses mal (Junge) minimal Übelkeit, ein paar wehwehchen und mein Baby entwickelt sich diesmal entsprechend. Hoffentlich bleibt das so
Ob es wirklich am Geschlecht liegt glaube ich trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Sonne20182 am 11.12.2017, 11:31 Uhr

Wie ihr schon sagt, jede Schwangerschaft ist anders. Meine erste SS war nicht grade einfach. Ich hatte 2 Nierenkoliken und diverse andere Geschichten. Dieses Mal hoffe ich, dass mir zumindest die Nierenkoliken erspart bleiben. Dieses Mal ist es mehr der Kreislauf etc. Geoutet hat sich das kleine Wesen noch nicht. Daher weiß ich nicht, ob es an dem Geschlecht liegt. Zwischendurch bin ich ganz schon down. Aber wisst ihr was? Ich freue mich jeden Tag, egal wie es mir geht, dass ich schwanger bin. Auf das die nächste Zeit entspannter für uns alle wird und wir unsere Kugelzeit etwas genießen können. Spätestens im Mai, wenn wir unsere kleinen Wunder im Arm halten ist alles vergessen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Sara8519, 16. SSW am 11.12.2017, 17:17 Uhr

Ja das es am Geschlecht liegt gLaube ich auch nicht , es soll ja wieder ein junge werden, aber die 100% bekommen wir erst am 18.12 , ich denke es liegt am Alter ...Für mich jedenfalls zum abgewöhnen, es ist jetzt die letzte ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von 1984mausi33, 20. SSW am 11.12.2017, 17:50 Uhr

Ja ich war auch etwas überrascht! Das ich schon als Spätgebärende zähle... Aber meine Ärztin meint die Natur hat die Schwangerschaft früh eingeplant der Trend geht die letzten Jahre eher in die andere Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 te ss ganz anders

Antwort von Patte78 am 11.12.2017, 18:47 Uhr

Na dann sind wir wohl Omas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.