Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWesen am 25.09.2010, 18:31 Uhr

2 tolle und eine nicht ganz so tolle Neuigkeit!

Hallo ihr Lieben,

wir sind heute vom Urlaub zurückgekommen (waren ja nur 5 Tage) und ich habe zwei tolle und eine nicht ganz so tolle Nachricht zu vermelden! Erstmal die nicht ganz so tolle:

Ich bin seit einer Woche krank - Husten, Schnupfen, Matschbirne, Halsschmerzen... Das volle Programm eben, sodass wir schon heute statt morgen zurückgekommen sind. Großartige Medizin darf ich auch nicht einnehmen, WEIL (und das ist eine der tollen Nachrichten):

Ich bin schwanger! Bin eine oder zwei Wochen überfällig - schwer zu sagen, da die letzten beiden Zyklen unterschiedlich lang waren - und hab dann am Dienstag einen positiven Test gemacht. Wahrscheinlich kann ich auch erst nächsten Samstag zum FA, da ich die Kleine nur bei meinem Mann lassen kann, aber dann werde ich auch wissen, in der wievielten Woche ich überhaupt bin...

Die zweite gute Nachricht: Svea läuft! Vor ca. zwei Wochen mal 2-3 Schritte, aber im Urlaub hat sie sich richtig gesteigert und nun läuft sie schon richtig gut! Vielleicht liegt es am etwas späten Zeitpunkt, aber sie ist noch nicht einmal gestolpert oder irgendwo hängengeblieben, ist also schon relativ sicher. Sooo süüüß... Ein bisschen krabbelt sie schon noch, aber das wird jetzt sicher immer weniger. Nächste Woche gehen wir dann Schuhe kaufen!

Sorry, dass es ein bisschen lang geworden ist, aber kürzer hab ich's leider nicht geschafft...

LG, Karin

 
3 Antworten:

Re: 2 tolle und eine nicht ganz so tolle Neuigkeit!

Antwort von Mari86 am 25.09.2010, 20:01 Uhr

oh mein gott wie toll!!!

Ich gratuliere dir!

Jetzt erstmal schnell gesund werden!!!!!!

Alles alles Gute weiterhin!!!!

ggglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tolle und eine nicht ganz so tolle Neuigkeit!

Antwort von jessmen am 26.09.2010, 10:37 Uhr

Die zwei tollen Neuigkeiten hören sich ja super.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tolle und eine nicht ganz so tolle Neuigkeit!

Antwort von Jazzy09 am 26.09.2010, 12:17 Uhr

Ohhh, da kann man dann ja nur doppelt gratulieren!!!! Freue mich sehr für euch und bin gespannt, was du dann zu berichten hast, wenn du beim FA warst!! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.