Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausekindchen am 07.10.2017, 9:15 Uhr

2 x positiv

Hallo

Ich habe 2 x positiv getestet. Habe erst nächsten Dienstag einen Termin beim Frauenarzt. Bin so unsicher. Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich fühle mich so garnicht schwanger. Mir ist nicht schlecht und im Unterleib merke ich auch nichts. Die Brust auch nur ganz wenig.
Total seltsam. Bei meinen letzten Schwangerschaften war mir von Anfang an total schlecht und ich war so müde, konnte überhaupt nichts machen. Ich müsste jetzt in der 7. Woche sein ca. ( letzte Blutung war am 27.8.)
Ist ja toll das es mir so gut geht, aber fühlt sich komisch an....

Geht es jemand genauso???

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 2 x positiv

Antwort von Lämml2005 am 07.10.2017, 9:23 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft bis auf leichtes Spannen in der Brust null Symptome. Wirklich gar nichts. Und es ging alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x positiv

Antwort von Mausekindchen am 07.10.2017, 13:50 Uhr

Okay- Danke für deine Nachricht.
Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x positiv

Antwort von mamopse am 07.10.2017, 17:56 Uhr

Glückwunsch

Ich war in meiner zweiten Schwangerschaft damals auch verunsichert weil ich mich am Anfang auch kaum schwanger fühlte. Und ich gegenüber der der ersten ss nur ganz kurz Symptome hatte. Meine Frauenarztin sagte mir damals
, dass jede ss anders ist und das nichts zu sagen hätte. Ging auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x positiv

Antwort von goodfeeling, 5. SSW am 08.10.2017, 16:05 Uhr

Hallo meine liebe :)

Mir geht es da genau wie Dir... Ich fühle mich bis auf vermehrten Harndrang auch so überhaupt nicht SS. Aber Blasenprobleme habe ich immer schon daher weiß ich auch nicht ob ich es als Anzeichen deuten kann... Zudem habe ich auch andauernd so einen bräunlichen Ausfluss...

Kann Dich schon gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.